PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Im Langel 4
DE-59872 Meschede
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
16 Keywords: datenlogger · endoskope · laborgeräte · messtechnik · mikroskope · waagen · härteprüfer · kraftmessgeräte · materialprüfgeräte · messgeräte · photometer · prüfgeräte · regelgeräte · temperaturmessgeräte · vibrationsmessgeräte · wägetechnik

Die PCE Deutschland GmbH ist auf die Entwicklung, Herrstellung und Vertrieb von leistungsstarken und innovativen Produkten aus den Bereichen Messtechnik, Regeltechnik, Wägetechnik und Labortechnik im Internet spezialisiert. Die Handelsplattform sind Internet und Katalog. Das Portfolio deckt eine breite, weit gefächerte Produktpallette in diesen Sektoren ab. Weitreichende Serviceleistungen vor und nach dem Kauf kennzeichnen die PCE Deutschland GmbH als professionellen Partner für Industrie, Handwerk und Forschung. Die PCE Deutschland GmbH wurde im Jahr 1999 von drei Diplom-Ingenieuren gegründet. Zuerst nur als Ingenieurbüro tätig, wurde schnell klar, dass die Umsetzung der Kundenwünsche, auch entsprechende Produkte zu liefern, zum Erfolg führen wird. Seitdem ist die Firma stark expandiert. Standorte in Spanien, Italien, England, Niederlande, Frankreich, Türkei, Polen und USA  wurden gegründet. Von der kleinen Juwelierwaage bis hin zu Kranwaage, vom kleinen Feuchtemesser bis zur Wärmebildkamera, vom Anemometer bis zum professionellen Thermometer, der Internet Shop der PCE Instruments lässt kaum einen Wunsch offen. Die Techniker helfen bei offenen Fragen gerne weiter und beraten den Kunden kostenlos. Im Jahr 2012 wurden alle Standorte unter der PCE HOLDING vereint, um für zukünftiges Wachstum bestens gerüstet zu sein. Die PCE Holding hat sich zu einer international agierenden Unternehmensgruppe entwickelt und ist weltweit als Spezialist für Produkte aus den Bereichen Messtechnik, Regeltechnik, Wägetechnik und Labortechnik präsent.


Messtechnik
Regeltechnik
Wägetechnik
Labortechnik

46 Pressemitteilungen

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Ludger Droste
Marketingleiter
Marketing
ldr@pce-instruments.com
Telefon: 02903-9769940

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Ludger Droste
Telefon: 02903-9769940
Abteilung: Marketing

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@pce-instruments.com

 
Letzte Aktualisierung
09.04.2021 15:57
 
Branche
 
Mitarbeiter
35
 
Ust.-Id
DE 815028605
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
1999
 
Betriebsart
Hersteller
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz