PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Boschstr. 12
DE-82178 Puchheim
Daten nicht aktuell?
Anmelden und kostenlos aktualisieren
14 Keywords: tankreinigung · caravaning-literatur · fahrzeugreinigung · gelzhäuser · multibook · multibox · multiman · multinox · multisan · multisil · toilettenhygiene · vorteilswelt · wasser peter · wasserentkeimung
Die Peter Gelzhäuser GmbH wurde 1991 gegründet. Ihr Geschäftszweck liegt in der Herstellung und im Vertrieb von Produkten zur WasserEntkeimung, TankReinigung, FahrzeugPflege und ToilettenHygiene für Caravan und Boot, Gewerbe und Industrie. Sie wird persönlich geführt von Peter Gelzhäuser als deren alleinigem Gesellschafter. Er ist seit über 30 Jahren in der Branche tätig und in Fachkreisen als “Wasser Peter” bekannt. Er ist Handwerker und Ingenieur mit Tätigkeiten in der Kunststoff-Herstellung und im Kunststoff-Apparate- und Behälterbau. Mit seinen Weiterbildungen in Hygiene, Mikrobiologie, Wasserchemie ist er anerkannter Fachmann für Wasserentkeimung. Er ist Autor von Fachaufsätzen und Herausgeber des Fachbuches “UV-Desinfektion von Trinkwasser” im Expert Verlag Esslingen. Lehraufträge an der Technischen Akademie Esslingen, Fahrzeugakademie Schweinfurt und der Goldschmitt-Akademie in Walldürn belegen seine Kompetenz. Von der Reisemobil-Union, dem Dachverband der Reisemobil-Clubs, wurde er für seine Verdienste um die Wasserhygiene in Caravan und Reisemobil mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet.


0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Herr Peter Gelzhäuser
GF

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: wasserpeter@multiman.de

Stellenanzeigen werden gepflegt von: jobs@multiman.de

 
Letzte Aktualisierung
06.08.2015 11:42
 
Branche
Tourismus, Auto & Verkehr
 
Mitarbeiter
 
Ust.-Id
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
 
Betriebsart
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz