Mit der biologische Dachreinigung zum neu aussehenden Dach

Von Dachsanierung Steindl - Dachreinigung

96% der Verschmutzungen auf dem Dach sind Algen, Moos und Flechten. Die neue Methode der Dachreinigung ist äusserst günstig und lässt das Dach neu erstrahlen

Diese Doppelhaushälften wurden gleichzeitig eingedeckt, auf der rechten Seite wurde jedoch eine Dachreinigung durchgeführt. http://www.dachsanierung-steindl.at\r\n
Thumb Moos, Algen und Flechten setzen sich am Dachziegel naturgemäss an, da jedoch dieser Bewuchs wurzelt und dadurch das Deckmaterial zerstört und zudem das ständige "nass halten" wird das Dach in Mitleidenschaft gezogen. Eine neue Art der Dienstleistung zieht bereits, enorm erfolgreich, in Österreich ein. Die BIOLOGISCHE DACHREINIGUNG! Da eine Reinigung mit Hochdruckreinigern und das Abkratzen die Dachhaut nur schwer beschädigt hat die Dachsanierung Steindl mit der Dachreinigung einen neuen Weg des optischen und technischen Aufwerten des Daches beschritten. Es wird dabei das Dach mit einem biologisch abbaubaren und aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellten Spezialreiniger eingelassen. Durch die momentane und die nachhaltige Wirkung werden sämtliche Bewuchsarten wie Moos, Algen, Flechten und Grünspan auf natürliche Weise zerstört. Der Bewuchs geht nach der Dachreinigung gleichmässig ab und das Dach erstrahlt wieder in neuem Glanz. Die Langzeitwirkung welche bis 18 Monate nachwirkt verspricht nicht nur dass auch die kommenden Monate nach der Reinigung des Daches weiterhin eine Verbesserung auftritt sondern auch dass sich kein neuerlicher Bewuchs bildet. Nähere Informationen hat die Dachsanierung Steindl unter folgender Adresse zur Verfügung gestellt: http://www.dachsanierung-steindl.at/aktionsangebot-dachreinigung/ Obligatorisch auch die kostenlose Rufnummer für Kunden. Dachsanierung Steindl - Dachreinigung Herbert Steindl Neuhofstrasse 37 2284 Untersiebenbrunn 0800/999110 http://www.dachsanierung-steindl.at Pressekontakt: Dachsanierung Steindl - Dachbeschichtung Herbert Steindl Neuhofstrasse 37 2284 Untersiebenbrunn office@dachsanierung-steindl.at 0676/3740232 http://www.dachsanierung-steindl.at