Ordner mit Passwort schützen Vista, Windows 7 und XP - Ohne Administrator-Rechte?

Von Ordner-Passwort-schuetzen.de

Ordner mit Passwort schützen? - Auf einem fremden PC oder Notebook? Wie geht das?

Auf USB-Stick Ornder mit Passwort schützen ohne Administrator-Rechte. Das 3P-Power-Password-Protection-System hilft mit 7 Schritt-für-Schritt-Anleitungen.Schnell und zuverlässig.\r\n
Thumb USB-Sticks sind beliebte Speichermedien. Ordner mit Passwort schützen - Dies verhindert neugierige Blicke etwaiger Stick-Finder oder Diebe auf die enthaltenen Daten. Die gängigen Lösungen haben aber nahezu alle den Nachteil, dass man Herr über den jeweiligen PC sein muss. Sprich man braucht Administrator-Rechte. Am Arbeitsplatz oder im Seminarraum hat man die aber selten. Was heißt das, ohne Administrator-Rechte? Auf einem Rechner gibt es verschiedene Benutzerkonten. Diese sind normaler Weise mit Benutzernamen und Passwort geschützt (aber nicht immer...Gefahr!). Und derjenige der diese Konten eingerichtet hat ist der Herr Administrator. Und er hat den Konten verschiedene Lese-und Schreibrechte erteilt. Z.Bsp. nur Dokumente anlegen, schreiben und lesen aber keine Installation von Programmen. Nur er darf Programme installieren und kein anderer. Und da liegt der "Hund" begraben.... Oft kommt es vor das man in der Uni, auf Arbeit oder in der Schule seinen USB-Stick ansteckt und darauf sind die Ordner mit Passwort geschützt. Aber nun will man diesen Ordner öffnen und das Passwort eingeben. Und da kommt die Meldung das man keine Administrator-Rechte hat und kann die Sache vergessen.... Hier kommt das 3P-System ins Spiel. Ordner mit Passwort schützen Vista, Windows 7 und XP. Hier gibt es eine Methode, die einem ohne Admin-Rechte auf einem USB-Stick oder eine externe Festplatte Ordner mit Passwort schützen möglich macht. Diese Methode gibt einem die Möglichkeit ohne Administrator-Rechte einen Ordner mit Passwort schützen und wieder zu öffnen. Perfekt und sehr leicht handhabbar. Ordner mit Passwort schützen - Auf dem USB Stick sollte Pflicht sein. USB-Stick fort - Daten fort - Ordner mit Passwort schützen vergessen? - Daten für alle lesbar und nutzbar. Ganz schlecht! Ein USB-Stick voller wertvoller Daten und Dokumente wird entwendet. Da dieser Stick nicht geschützt war, sind alle Daten für den Dieb ohne Einschränkungen nutzbar. Die Ordner mit Passwort schützen hätte Schlimmeres verhindern können. Aber da das Thema " Ordner mit Passwort schützen" wieder mal grob vernachlässigt wurde, ist das Kind in den Brunnen gefallen. Tipp! Das 3P-System hilft in einzigartiger Weise mit Schritt-für-Schritt Anleitung beim Thema "Ordner mit Passwort schützen Vista, Windows 7 und XP". 7 sofort anwendbare Methoden werden in 7 verschiedenen Videos Schritt-für-Schritt erklärt. So das der Nutzer sich die Methode auswählen kann die am besten zu Ihm passt. Ordner mit Passwort schützen - 7 Methoden die es leichter machen den Schutz von Privaten Daten, Fotos, Hausarbeiten etc. zu gewährleisten. Ordner mit Passwort schützen Vista, XP, Windows 7 - Ein Thema das alle angeht, die Wert auf Privatsphäre legen. Auf http://www.ordner-passwort-schuetzen.de helfen 7 perfekte Methoden beim Ordner mit Passwort schützen Vista, Windows 7 und XP. Für einen besseren Schutz von privaten Daten. Das 3P-System - Ordner mit Passwort schützen - auf http://www.ordner-passwort-schuetzen.de. Beste Grüße René Ordner mit Passwort schützen leichter gemacht Ordner-Passwort-schuetzen.de Herr René Königsbrücker Strasse 107 01917 Kamenz info@ordner-passwort-schuetzen.de 01729118972 http://www.Ordner-Passwort-schuetzen.de