SAP bestätigt IBSolution als Special Expertise Partner in der Kategorie "SAP NetWeaver"

Von IBSolution GmbH

SAP Deutschland AG & Co. KG bestätigt IBSolutions Expertise für SAP NetWeaver durch die Verlängerung der Special Expertise Partnerschaft. Über das Programm wird ein kooperativer Vertriebsansatz verfolgt. Das Ziel: Gemeinsam mit Partnern kunden- und branchenorientierte Lösungsszenarien am Markt anbieten. \r\n
Thumb SAP Deutschland AG & Co. KG bestätigt IBSolutions Expertise für SAP NetWeaver durch die Verlängerung der Special Expertise Partnerschaft. Über das Programm wird ein kooperativer Vertriebsansatz verfolgt. Das Ziel: Gemeinsam mit Partnern kunden- und branchenorientierte Lösungsszenarien am Markt anbieten. Von IBSolutions Status als SEP-Partner profitieren auch die Anwenderunternehmen: Sie können darauf vertrauen, dass Ihnen ein kompetenter Lösungsanbieter für Ihre Projekte im Bereich SAP NetWeaver zur Seite steht. Das betrifft insbesondere alle Themen rund um SAP Netweaver Application Server, SAP NetWeaver Process Integration, SAP Business Process Management, SAP NetWeaver IDM. IBSolution arbeitet als SEP-Partner auch zukünftig sehr eng mit der SAP zusammen. So sichert sich das Unternehmen z.B. den bevorzugten Zugang zu Neuentwicklungen und Ramp-ups. Mit dem Special Expertise Programm zeichnet SAP die hervorragende Beratungsqualität und Zusammenarbeit eines Service-Partners in bestimmten Themen und Branchen aus. Dem Programm liegt ein anspruchsvoller Qualifizierungsprozess zugrunde, im Rahmen dessen die Partnerunternehmen den Nachweis erbringen, dass sie für die Lösung SAP NetWeaver eine fachliche Expertise und umfangreiche Projekterfahrung aufweisen. IBSolution GmbH Anne Wächter Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de