Seminar "Marketing und Managementkonzepte für Fußballstadien"
Von IST-Studieninstitut
Einmalige Bildungserfahrung:
Einmalige Bildungserfahrung: Das IST-Studieninstitut verlost unter dem Motto "Einmalige Bildungserfahrung" eine kostenfreie Teilnahme an dem Seminar "Marketing und Managementkonzepte für Fußballstadien" in der BayArena in Leverkusen. ...
Das IST-Studieninstitut verlost unter dem Motto "Einmalige Bildungserfahrung" eine kostenfreie Teilnahme an dem Seminar "Marketing und Managementkonzepte für Fußballstadien" in der BayArena in Leverkusen. Dieses Seminar ist Teil des Fernstudiums "Fußballmanagement" und kann sonst nicht separat gebucht werden. Auf diese Weise kann der Gewinner in ein einzelnes Seminar aus einer umfangreichen Weiterbildung hineinschnuppern und erhält einen Einblick in ein spannendes Thema.
Das Seminar findet am 18. und 19. September in der BayArena in Leverkusen statt. Dozent ist Meinolf Sprink, Kommunikations- und Marketingdirektor bei Bayer 04 Leverkusen. Sollte das Bundesligaspiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag oder Sonntag stattfinden, sind die Seminarteilnehmer live im Stadion dabei.
Inhaltlich geht es in dem Seminar im Wesentlichen darum, wie ein Fußballstadion geplant und betrieben wird. Darunter fällt auch die marketing- und managementorientierte Umsetzung ausgewählter Veranstaltungen. Meinolf Sprink bietet den Teilnehmern dabei einen einmaligen Blick hinter die Kulissen eines Fußball-Bundesligisten. Von Vermarktungsthemen über die Planung und Durchführung eines Bundesligaspieltages bis hin zu Organisations- und Verwaltungsfragen eines Profisportvereins reicht die Themenpalette.
Das IST vergibt eine kostenfreie Teilnahme an diesem Seminar. Wer am 18./19. September 2010 in der BayArena in Leverkusen dabei sein möchte, schickt eine E-Mail mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und die Antwort auf die Frage "Wie viele Monate dauert die IST-Weiterbildung Fußballmanagement?" an bildungserfahrung@ist.de. Alle Infos sowie die Lösung der Gewinnspielfrage gibt es unter www.ist.de. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 07.09.2010, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird vom IST-Studieninstitut benachrichtigt.
IST-Studieninstitut
Martin Müsken
Moskauer Strasse 25
40227
Düsseldorf
mmuesken@ist.de
0211/ 8 66 68 63
http://www.ist.de
Kommentare
25.08.2010
25. Aug 2010
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Martin Müsken">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Müsken, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2055 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2055 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!