LEAG-Records, 25. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Gerhard Lehndorff stürmt mit den "Akons-Hitlab"-Titeln die Charts

Im Mai bei Akons Hitalb jetzt in den Verkaufscharts in den TopTen

Im Mai bei Akons Hitalb jetzt in den Verkaufscharts in den TopTen Wie schon berichtet schaffte es unser Künstler im Mai bei Akons Hitlab als erster Künstler mit deutschsprachigen Songs auf die Plätze 3, 5 und 10. Jetzt sind die Titel in den Verkaufscharts platziert. ...

Wie schon berichtet schaffte es unser Künstler im Mai bei Akons Hitlab als erster Künstler mit deutschsprachigen Songs auf die Plätze 3, 5 und 10. Jetzt sind die Titel in den Verkaufscharts platziert. Mit "Zurück" und "Komm schon" platzierte sich Gerhard Lehndorff jetzt auf Platz 4 und 5 in den Verkaufscharts.
Als Sänger und Songwriter hat Herr Lehndorff noch einige von Akons DHScoring als hitverdächitg eingestufte Titel in der Hinterhand.
Aber nicht nur auf der Seite von Hitlab können Sie die Songs von Gerhard hören, sondern auch auf seiner mySpace-Seite: www.myspace.com/gerhardlehndorff

LEAG-Records
Gerhard Lehndorff
Cranachring 10
St. Leon-Rot
gerhard@leag-records.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerhard Lehndorff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 815 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gerhard Lehndorff stürmt mit den "Akons-Hitlab"-Titeln die Charts, Pressemitteilung LEAG-Records

Weitere Pressemeldungen von LEAG-Records

Gerhard Lehndorff schon wieder in den TopTen