PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gerhard Lehndorff stürmt mit den "Akons-Hitlab"-Titeln die Charts


Von LEAG-Records

Im Mai bei Akons Hitalb jetzt in den Verkaufscharts in den TopTen

Im Mai bei Akons Hitalb jetzt in den Verkaufscharts in den TopTen Wie schon berichtet schaffte es unser Künstler im Mai bei Akons Hitlab als erster Künstler mit deutschsprachigen Songs auf die Plätze 3, 5 und 10. Jetzt sind die Titel in den Verkaufscharts platziert. ...
Thumb Wie schon berichtet schaffte es unser Künstler im Mai bei Akons Hitlab als erster Künstler mit deutschsprachigen Songs auf die Plätze 3, 5 und 10. Jetzt sind die Titel in den Verkaufscharts platziert. Mit "Zurück" und "Komm schon" platzierte sich Gerhard Lehndorff jetzt auf Platz 4 und 5 in den Verkaufscharts. Als Sänger und Songwriter hat Herr Lehndorff noch einige von Akons DHScoring als hitverdächitg eingestufte Titel in der Hinterhand. Aber nicht nur auf der Seite von Hitlab können Sie die Songs von Gerhard hören, sondern auch auf seiner mySpace-Seite: www.myspace.com/gerhardlehndorff LEAG-Records Gerhard Lehndorff Cranachring 10 68789 St. Leon-Rot gerhard@leag-records.de 06227/840453 http://www.leag-records.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Gerhard Lehndorff">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerhard Lehndorff, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 737 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!