Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
25
Aug
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kallphographien zur Büroeröffnung in Lübeck am 27. August

Die Eröffnungsfeier der kooperierenden Firmen BWL Med Consulting und Consilium Finanzmanagement AG in Lübeck ist zugleich Auftakt der Kunstausstellung "Ewigkeit im Augenblick".

Die Eröffnungsfeier der kooperierenden Firmen BWL Med Consulting und Consilium Finanzmanagement AG in Lübeck ist zugleich Auftakt der Kunstausstellung ?Ewigkeit im Augenblick?.\r\n

Lübeck, den 25.08.2010. Das Lübecker Team der Consilium Finanzmanagement AG hat sich zur Eröffnungsfeier der neuen Büroräume am 27. und 28. August 2010 mal etwas ganz anderes ausgedacht. So fällt in den Büros im ehemaligen Casino der Waldersee-Kasernenanlage zugleich der Startschuss zu einer Kunstausstellung. Auch in Zukunft soll Künstlern in den Geschäftsräumen die Möglichkeit gegeben werden, ihre Werke auszustellen. Die Bilder der neuen Kunstphotorichtung "Kallphographie" können im Rahmen der Ausstellung "Ewigkeit im Augenblick" noch bis zum 30.11.2010 dort betrachtet werden.

Der Fotokünstler Achim Tsutsui, seit etwa 25 Jahren mit Kunstfotografie beschäftigt, strebte nach einiger Zeit nach neuen Ausdrucksformen. Mit dem befreundeten chinesischen Philosophen und Kalligraphie-Künstler Wang Ning entschloss er sich zu einem kulturübergeifenden Projekt. So entstand die Kallphographie, in der chinesische Kalligraphie und Fotokunst ungewöhnlich eindrucksvoll miteinander kombiniert werden. Näheres zu Kallphographie und den Künstlern unter www.kallphographie.com.

Die Eröffnung der Lübecker Geschäftsräume ist zugleich der Beginn einer geschäftlichen Kooperation der Consilium Finanzmanagement AG mit der BWL MedConsulting. Die BWL MedConsulting ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Financial Planning mit Schwerpunkt in der Beratung von niedergelassenen Medizinern, Heil- und Freiberuflern.

Die Consilium Finanzmanagement AG ist ein Beratungsunternehmen für ganzheitliche Finanzplanung. An zwölf Standorten in Deutschland erarbeiten die als unabhängige Makler agierenden Verbundpartner der AG Vorsorge-, Finanz- und Vermögensstrategien für Privat- und Geschäftskunden.



Consillium Finanzmanagement AG
Miriam Al Hashmy
Wankelstr. 14
70563 Stuttgart
0711 ? 65 69 23 - 0

www.consilium-ag.de



Pressekontakt:
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Al Hashmy Miriam
Bismarckstraße 27-29
50672
Köln
presse@consilium-ag.de
0221-888777-830
http://www.consilium-ag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Al Hashmy Miriam, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2220 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kallphographien zur Büroeröffnung in Lübeck am 27. August, Pressemitteilung Consillium Finanzmanagement AG



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Consillium Finanzmanagement AG


   

Zwei neue Berater im Consilium Team Köln

23.08.2011: Köln, den 23.08.2011. Mit den zwei Diplom-Volkswirten Boris Velasco und Marcus Warmbier sind in Köln nun insgesamt acht Senior Financial Consultants im Verbund der Consilium Finanzmanagement AG tätig. Zum Ende des Jahres ist eine Vergrößerung der Geschäftsräume geplant. Boris Velasco stammt aus Ecuador und absolvierte nach Abschluss des Studiums das Trainee-Programm bei der Horbach Wirtschaftsberatung. Als geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) und Finanzplaner (HfB) ist er auf die ganzheitliche Beratung spanischer Muttersprachler spezialisiert. Wie sein Kollege Boris Velasco, sc...

   

Ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Studenten sinnvoll?

11.08.2011: Stuttgart, den 11.08.2011. Spätestens seit dem Wegfall der gesetzlichen Berufsunfähigkeitsrente steht allgemein fest: Eine Versicherung gegen Berufsunfähigkeit ist Pflicht. Das meint auch Andreas Haller, Senior Financial Consultant bei der Consilium Finanzmanagement AG. Im Schwerpunkt berät er Studenten und Akademiker: "Die Mindestabsicherung bei Erwerbsunfähigkeit greift erst, wenn bereits 3 Jahre in die Rentenkasse einbezahlt wurde. Studenten und Akademiker in den ersten Berufsjahren erhalten deshalb noch nicht einmal eine Erwerbsunfähigkeitsrente. Da während des Studiums in die ...

   

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt weitere Verbundpartner

21.06.2011: Stuttgart, den 21.06.2011 Die Versicherungsfachleute Günter Mai und Gerald Buck haben sich dem Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG angeschlossen. Günter Mai ist Versicherungsfachmann (BWV) und geprüfter Wertpapierspezialist. Er war bis 2006 acht Jahre als Inhaber einer Generalagentur der Württembergischen Versicherung tätig. In den letzten fünf Jahren widmete er sich der Selbständigkeit als freier Makler mit Schwerpunkt auf den Bereich Baufinanzierung. Gerald Buck ist seit 1993 in der Finanzberatung tätig. Seit 1998 berät er in Asperg als unabhängiger Finanz- und Versich...