Der Staat unterstützt die Sanierung mit Biffar Türen und Fenstern

Von Biffar GmbH & Co. KG

Seit Jahrzehnten steht unser Unternehmen für herausragende Handwerkskunst, kompromisslose Qualität wie auch für wegweisende Innovationen und technischen Vorsprung. Ein hoher Anspruch, den wir nicht nur an unsere Haustüren, Wohnungsabschlusstüren, Vordächer und Fenster stellen, sondern auch an unseren erstklassigen Service, der von der Beratung bis zur Montage an Ihrer Seite ist. \r\n
Thumb Der Staat unterstützt die Sanierung mit Biffar Türen und Fenstern Edenkoben: Bereits seit Jahren stellt der Umweltschutz für Biffar eine wichtige Säule der Unternehmenspolitik dar. Auch die Bundesregierung fördert das energieeffiziente Sanieren und gewährt Antragstellern Förderungsmaßnahmen bei einem Einbau von Biffar Türen und Fenstern. Seit Firmengründung hat das Unternehmen neben der Ästhetik bei seinen Produkten und der Sicherung des Hauses sein Hauptaugenmerkmal auf den Umweltschutz gelegt. Aus diesem Grund achtet Biffar bei der Herstellung nicht nur auf das Design und die Einbruchshemmung, sondern auch auf dem Lärmschutz und die Wärmedämmung. Kunden können von diesen Qualitätsstandards profitieren und beim Einbau von Wärmeschutz-fenstern beziehungsweise Türen staatliche Förderungen in Anspruch nehmen. Biffar informiert über Förderprogramme der Städte, Landkreise, Gemeinden, Energieversorger, Bundesländer und des Bundes, die für Ihr Bauvorhaben in Frage kommen - ganz gleich ob Neubau, Sanierung oder Modernisierung. Beim Erwerb von Biffar-Fenstern beziehungsweise Türen beträgt der Zuschuß für Selbstfinanzierer bei einer Einzelmaßnahme 5 Prozent; der Förderhöchstbetrag beläuft sich dabei auf 2.500 EUR pro Wohneinheit. Sollte der Einbau von Biffar im Zusammenhang mit einer kompletten Sanierung des Hauses erfolgen, sind auch höhere Förderungen möglich. Je nach der Einordnung als KfW-Effizienzhaus kann der Antragsteller bis 17,5 Prozent der Investitionssumme, aber maximal 13.125 EUR, erhalten. Der Traum von einer höheren Sicherheit und einem besseren Umweltschutz ist zum Greifen nah, Zuschüsse aber auch zinsgünstige Kredite machen es möglich. Die Biffar Mitarbeiter informieren über die Möglichkeiten und beraten ihre Kunden auch gern vor Ort. Eine erste Kontaktaufnahme ist telefonisch, persönlich oder über die Internetseite www.biffar.de möglich. Adresse: Biffar GmbH & Co. KG Anschrift: In den Seewiesen 67480 Edenkoben Telefon 06323/8010 Fax 06323/801187 Email info@biffar.de Pressekontakt: Monika Hägele / PR- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon 06323/8010 Fax 06323/801187 Email presse-biffar@biffar.de Biffar GmbH & Co. KG Brigitte Biffar In den Seewiesen 67480 Edenkoben 06323/8010 www.biffar.de Pressekontakt: Biffar GmbH & Co.KG Monika Hägele In den Seewiesen 67480 Edenkoben presse-biffar@biffar.de 06323/8010 http://www.biffar.de