GoSporty.de UG 25. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Neues sportliches Single-Event bei GoSporty.de

Berlin, 25.8.2010: Seit August 2010 können sich sportliche Singles auch beim Fallschirmspringen kennenlernen. Bereits seit Anfang des Jahres gibt es das sportliche Online-Dating-Portal "GoSporty.de". Seit dem haben sich dort bereits zahlreiche Singles angemeldet und kennengelernt. ...

Neben sportlichen Treffs wie Joggen, Tanzen oder Skaten kann man ab September diesen Jahres dort auch gemeinsam seine Angst überwinden. Denn es gibt ein neues Single-Event: "Fallschirmspringen".

Treffpunkt ist ein Flugplatz in der Nähe von Berlin. Nach einer mehrstündigen theoretischen Einführung zu den Grundlagen, dem Equipment und Ablauf des Fallschirmspringens finden die Sprungübungen statt. Im Anschluss an das 1tägige Training geht es am nächsten Tag in einem kleinen Propeller-Flugzeug in die Lüfte.

Dann steigt das Flugzeug auf 4000m - die Absprunghöhe. Anschließend wird es ernst. Die Tür wird geöffnet und gemeinsam mit erfahrenen Fallschirmsprung-Lehrern kann man in einem Tandemsprung ins Nichts springen und den freien Fall genießen.

Während des Fallschirmspringkurs haben die Singles die Gelegenheit sich innerhalb der Gruppe auf ganz lockere und entspannte Art und Weise kennenzulernen und gemeinsam der 2,5 Tage tolle Tage zu erleben.

Autor: Martin Freund

GoSporty.de UG
Martin Freund
Kurfürstendamm 234
presse@gosporty.de
030-69208680

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Freund, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1422 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neues sportliches Single-Event bei GoSporty.de, Pressemitteilung GoSporty.de UG