2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: UNIKA 2010 - Einzelstücke, Unikate

3.9 - 5.9.2010

Vom 03.09 bis zum 05.09.2010 findet in St. Ulrich die UNIKA statt, wo einheimische Kunsthandwerker ihr Können zur Schau stellen.

In der Tennishalle von St. Ulrich-Runggaditsch präsentieren zahlreiche Bildhauer und Maler ihre neuesten Kreationen.
Der interessierte Besucher hat somit die seltene Möglichkeit, mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen, Näheres über die lange Tradition der Bildhauerkunst in Gröden zu erfahren und ein wertvolles Einzelstück zu erwerben.
Sie erleben das Jahresereignis des Grödner Kunsthandwerks. Eine Ausstellung von 150 Skulpturen und Malereien der UNIKA-Mitglieder.

Besuchen Sie diese einzigartige Skulpturenmesse im Tenniscenter von St.Ulrich / Runggaditsch.

Im Tennis Center in St.Ulrich/Runggaditsch
Fr.-Sa.-So.: 10:00 - 19:00 Uhr

Eintritt: 6,00 Euro unter 18 Jahren ist der Eintritt frei.

Die UNIKA stellt den Besuchern einen Gratis-Shuttlebus zum Tenniscenter Runggaditsch zur Verfügung.

St. Ulrich:
Vom Antoniusplatz zur UNIKA jede 30 Minuten ab 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr.
Rückfahrten zum Antoniusplatz jede 30 Minuten ab 10:15 Uhr bis 19:15 Uhr.

St. Christina:
Haltestelle beim Tourismusverein zur UNIKA jede Stunde ab 10:10 Uhr bis 12:10 Uhr und 14:10 Uhr bis 18:10 Uhr.
Rückfahrten nach St. Christina jede Stunde ab 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr und 19:15 Uhr.

Wolkenstein:
Haltestelle beim Tourismusverein zur UNIKA jede Stunde ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Rückfahrten nach Wolkenstein jede Stunde ab 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr und um 19:15 Uhr.

HOMEPAGE UNIKA: www.unika.org

Infos zur Ferienregion: www.valgardena.it
info@valgardena.it
Tel 0039 0471 777 777

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Verginer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1798 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: UNIKA 2010 - Einzelstücke, Unikate, Pressemitteilung Val Gardena Gröden Marketing

www.valgardena.it

Weitere Pressemeldungen von Val Gardena Gröden Marketing

MOVE – Feel the Dolomites: das Climbingfestival!

09.05.2014: MOVE – Feel the Dolomites, das Climbingfestival Vom 23. Bis 27. Juli 2014 findet in Gröden zum ersten Mal das Kletterfestival statt MOVE – Feel the Dolomites, ist der Begriff für „Outdoor in Gröden“: Wandern, Klettern, Trail-Running, Mountainbike im Sommer; Skifahren, Langlaufen, Tourenski, Schneeschuhwandern und Eisklettern im Winter. Mehr Outdoor ist wohl nicht möglich und das ganze umrahmt von der atemberaubenden Kulisse der Dolomiten. Das Climbing-MOVE vom 23. bis zum 27. Juli 2014 ist der Startschuss für zahlreiche Outdoor Veranstaltungen die im Laufe des Jahres präsentiert w...

Gröden lanciert das neue Sommervideo

09.05.2014: Die Lancierung des gesamten Videos erfolgt am Mittwoch, den 21. Mai 2014 unter www.youtube.com/user/TVBGroeden Im knapp zweiminütigen Video erhält der Besucher einen schnellen Einblick in die Vielseitigkeit des Grödner Sommers. Schaut Euch das Video an und helft uns die Anzahl der „Views“ zu erhöhen!

HERO GRAVITY TOUR

09.05.2014: Es ist die vierte Dimension des Mountainbikens. Manche halten es gar für seine erste Dimension - die ursprüngliche nämlich. Die, welche die Pioniere auf den Fahrrädern mit den „fetten Reifen“ dazu brachte, sich in tollkühnen Abfahrten von den kalifornischen Hügeln hinunterzustürzen. Die Rede ist von Gravity, jenem Teilbereich des Mountainbikens, bei dem das Vorderrad nach unten zeigt. In anderen Worten: der Abfahrt. Im weiteren Sinne vereint Gravity heute alle Fans des Freeridens, die rasante und spannungsgeladene Abfahrten auf Single Tracks, zwischen natürlichen Querrinnen und P...