Berlin, 25. August 2010 - billiger.de setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf optivo® broadmail. Deutschlands beliebtester Online-Preisvergleich will damit die Kommunikation mit seinen Nutzern und den Mitgliedern der Community ausbauen. ...
Berlin, 25. August 2010 - billiger.de setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf optivo® broadmail. Deutschlands beliebtester Online-Preisvergleich will damit die Kommunikation mit seinen Nutzern und den Mitgliedern der Community ausbauen. Dazu gehören sowohl Schnäppchenjäger als auch anspruchsvolle und kaufkräftige Verbraucher, die wenig Zeit haben und eine vertrauenswürdige Quelle für Einkaufstipps suchen. Via E-Mail werden diese nun jeden Monat über die besten Angebote mehrerer tausend Online-Shops informiert. Das Spektrum reicht dabei von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten bis hin zu Mode und Reisen. Kreation und Koordination der E-Mail-Kampagnen übernimmt die Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER.
Nicht Geiz um jeden Preis, sondern clever einkaufen - das ist die Motivation der Nutzer des Online-Preisvergleichs. Seit 2007 ist billiger.de die beliebteste Plattform dieser Art im deutschsprachigen Web. Unlängst erhielt das Angebot den ?OnlineStar Publikumspreis 2010" in der Kategorie ?Beste Preisvergleichssite". Was für den Preisvergleich gilt, trifft nun auch für die Kommunikation der Plattform mit den Nutzern zu. Die nämlich wird mit optivo® broadmail schnell, einfach, bequem und sicher realisiert. Komfort verspricht die E-Mail-Marketing-Software aber auch beim Kampagnen-Management: So steht ein eigenes Template für designkonforme Kampagnenmails zur Verfügung. Mit der integrierten Split-Testing-Funktion lassen sich verschiedene E-Mail-Varianten auf ihre Wirkung hin testen und optimieren. Damit kann billiger.de beispielsweise besonders aufmerksamkeitsstarke Betreffzeilen entwickeln.
Melina Martin Aznar, Produktmanagerin bei solute gmbh, die den Online-Preisvergleich billiger.de betreibt, ist rundum zufrieden mit der neuen Lösung: "Die E-Mail ist für uns als Online-Dienst das perfekte Werkzeug für eine effektive Kommunikation. optivo® broadmail bietet uns all das, was man von einer professionellen E-Mail-Marketing-Software erwarten kann: Sie ist technologisch ausgereift, bildet unseren Workflow optimal ab und automatisiert viele der Standardabläufe. Daneben bietet sie vielfältige Möglichkeiten, mit denen wir unsere E-Mail-Marketing-Strategie fortlaufend verbessern können. Im Zusammenspiel mit unserer Agentur DI UNTERNEHMER schätzen wir optivo als einen sehr zuverlässigen Dienstleister."
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Wallstraße 16
10179 Berlin
030 / 76 80 78 117
http://www.optivo.de
Pressekontakt:
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy
Theresienstr. 6-8
80333
München
optivo@maerzheusergutzy.com
089/28890-480
http://www.maerzheusergutzy.com
Kommentare
26.08.10
26. Aug 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2665 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2665 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!