PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fotowettbewerb 2010: zuerst der Strandkorb dann der Pool

Von Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH

Berlin, 26. August 2010: Für den Fotowettbewerb 2010 "Vergleichen erfüllt Wünsche" haben viele Verbraucher ihre schönsten Bilder eingesandt. Nun kürt das unabhängige Verbraucherportal vergleich.de jene Bilder, die deutlich zeigen, was mit durch Vergleiche

Mit Vergleichen erreichte eine junge Dame als "Siegerin Fotowettbewerb 2010" zuerst ihren Strandkorb, nun sollen der Pool und zum Schluß die Palmen folgen!\r\n
Thumb "Den Traum vom Strandkorb habe ich mir schon erfüllt, jetzt träume ich vom eigenen Pool mit Palmen!", untertitelt die Siegerin des Fotowettbewerbs 2010 ihr Bild. Dieses zeigt die junge Frau im gelb-weiß gestreiften Strandkorb, den Wunsch vom Palmenpool als Bild im Bild schon greifbar nahe. Soviel Spaß und Ergeiz am Vergleichen belohnt das unabhängige Verbraucherportal vergleich.de glatt mit dem ersten Platz. Leisere Töne stimmt die Zweitplatzierte mit ihrem Bild einer faszinierenden Unterwasserwelt an. Durch geschicktes Vergleichen konnte sich diese Dame den langersehnten Tauchkurs erfüllen. Der Seeigel auf ihrer Hand verdeutlicht: Wer nicht vergleicht, dem entgeht viel Schönes. Der dritte Platz geht an einen Fan des FC Bayern München, der sein durch Vergleiche eingespartes Geld für Bus-Reisen zu Auswärtsspielen nutzt. Seine Freundin würde ihren "fußballverrückten Freund" gerne einmal per Flugzeug zu einem Auswärtsspiel der Championsleague schicken. Mit der Siegerprämie von vergleich.de kommen sie diesem Wunsch ein Stückchen näher. Ab sofort kann man sich die besten 22 Bilder zum Fotowettbewerb 2010 unter www.vergleich.de/gewinnspiel ansehen. Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformation mbH Michaela Reimann Klosterstrasse 71 10179 Berlin 030420861936 www.vergleich.de Pressekontakt: Vergleich.de Gesellschaft für Verbraucherinformationen mbH Michaela Reimann Klostertsr. 71 10179 Berlin michaela.reimann@vergleich.de 030420861936 http://www.vergleich.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Reimann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1514 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!