LTi 46ers und Möbelstadt Sommerlad laden zum Cheerleader-Casting

Jetzt bewerben unter www.sommerlad.com

Gemeinsam mit der Möbelstadt Sommerlad suchen die LTi 46ers tanzbegeisterte junge Damen für ihr neues Cheerleaderteam, die Sommerlad Cheers, und laden zum offenen Casting ein.\r\n
All jene jungen Frauen, die Spaß am Tanzen sowie Lust auf Auftritte bei den Heimspielen der LTi GIESSEN 46ers haben, aufgepasst: Gemeinsam mit der Möbelstadt Sommerlad suchen die LTi 46ers tanzbegeisterte junge Damen für ihr neues Cheerleaderteam, die Sommerlad Cheers, und laden zum offenen Casting ein. Ab sofort besteht die Möglichkeit, sich für einen Platz bei den Sommerlad Cheers zu bewerben. Bewerbungsschluss ist am 10. September 2010. Das Casting findet am Samstag, 11. September ab 15 Uhr in der Sporthalle Gießen-Ost statt.

Wer mindestens 18 Jahre alt ist, über eine sympathische Ausstrahlung und Teamgeist verfügt, gerne im Rampenlicht steht und Spaß an der Sache mitbringt, hat die Möglichkeit, an dem Casting teilzunehmen und sich einen Platz im Cheerleaderteam der kommenden Saison zu ertanzen. Namenssponsor der neuen Cheerleadergruppe ist die Möbelstadt Sommerlad, ein langjähriger Partner der LTi 46ers.

Trainiert werden die Sommerlad Cheers von Stefanie Bellof und Franziska Schwindt. Die beiden 23 Jahre alten Trainerinnen verfügen über langjährige Cheerleadererfahrung. "Die Bewerberinnen sollten sich gut bewegen können und keine Scheu davor haben, vor Zuschauern aufzutreten. Tänzerische Erfahrungen sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung, um bei uns mitmachen zu können", erklärt Stefanie Bellof, worauf es noch ankommt, wenn frau bei den Sommerlad Cheers mittanzen möchte.

Vor jedem Heimspiel werden die künftigen Teammitglieder von Mitarbeitern der Kosmetik und Make-Up Schule Schäfer (Bahnhofstraße 55-57, Gießen) öffentlich geschminkt und gestylt. Das wöchentliche Training findet in den Kursräumen des Fitnessstudios TEAM WORLD OF FITNESS (Schiffenberger Weg 115c, Gießen) statt, das TEAM WOF begleitet die jungen Damen zudem mit Fitnessmaßnahmen. In der Anfangsphase, wenn die Choreographien für die neue Saison erlernt werden müssen, kann die eine oder andere zusätzliche Trainingseinheit anfallen. Das Team von Mediashots Werbefotografie, Top-Partner der LTi 46ers, begleitet das Casting und die Auftritte mit der Kamera.

Weitere Informationen und der Zugang zum Online-Bewerbungsformular findet man unter www.sommerlad.com

Durch das Abschicken des Bewerbungsformulars ist frau automatisch angemeldet. Jede Bewerberin bekommt die Chance, ihr Können zu zeigen.

Wer Fragen zum Casting oder zur Gruppe hat, schickt bitte eine E-Mail an cheerleader@ltigiessen46ers.de

Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH & Co. KG
Florian Albrecht
Flutgraben 13
Gießen
falbrecht@sommerlad.com
0641-7003-251

26. Aug 2010

Von Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH & Co. KG

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Albrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2770 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Sommerlad Service- u. Beratungs GmbH & Co. KG