design3000 – Pressemitteilung out of 48

Out of 48 – Der neue Designshop für wilde Crossover bags

Mal wieder überrascht design3000.de mit neuen außergewöhnlichen Design-Produkten. So hat der bekannte Lifestyle-Shop ein neues Trendportal ins Leben gerufen: Out_of_48 – Design your Life. Mit diesem Motto geht ein junges Designlabel an den Start, das ausgefallene Taschen in die ganze Welt tragen möchte – und zwar über den 48. Breitengrad hinaus.
Die Botschaft ist so simpel wie genial: Trendige Crossover-Taschen werden in Freiburg Green City auf dem 48. Breitengrad produziert – von diesem Startpunkt aus gehen unkonventionelle Crossover bags mit Wildlife-Motiven auf eine aufregende Expedition. Die Motive der Taschenkollektion out_of_ark“ (deutsch: Aus der Arche) sind echten Straßenschildern nachempfunden, die man auf der ganzen Welt findet. Und wenn man ganz genau hinschaut sieht man, dass die Tiermotive der Wildbags die überlebenden Geschöpfe der Sintflut sind, die Gott nach 387 Tagen endlich in die Freiheit entließ.

Die praktischen Crossover bags bestechen mit vielfältigen und detailverliebten Funktionen, die jeden Taschenliebhaber überzeugen: Hergestellt aus mattem Planenmaterial, das sogar der Sintflut trotzen könnte, kennzeichnen farbige Nieten das Herkunftsland des jeweiligen Tieres. Mehrere Einsteckfächer und ein hoher Tragekomfort garantieren echtes Outdoor-Feeling und den perfekten Überblick im Organisations-Dschungel, wenn man mit den Wildbags auf Tour ist. Der Clou: Jede Crossover bag wird in einer ausbruchsicheren Wildbag transportiert – denn so gehört es sich schließlich für wilde rebellische Taschen.

Übrigens: out_of_ark unterstützt die Umwelt durch seine Mitgliedschaft bei der internationalen Initiative 1% fort he Planet – so werden ganze 1 Prozent des Umsatzes an Umweltschutzorganisationen gespendet.

26. Aug 2010

Von design3000.de

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Burger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1477 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über design3000.de

Institution
Ihr Kommentar*