RollinOnChrome 26. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Exklusve Felgen und Räder für PKW"s oder SUV"S bei RollinOnChrome

RollinOnChrome bietet einen riesen Auswahl an Alufelgen, Reifen oder Kompletträder zu fairen Konditionen an.

Deutschlands größte Auswahl an Alufelgen und Kompletträdern aus einer Hand. Eine riesen Auswahl mit über 8.000 Markenreifen zu Dauertiefstpreisen online! Gewindefahrwerke vom Premium Hersteller KW für viele verschiedene Fahrzeugmarken.\r\n

Rollin On Chrome ist der führende Alufelgen & Komplettrad Shop für ausgefallene und qualitativ hochwertige Felgen im Internet. Wir bieten Ihnen die ganze Welt der Auto Felgen, US Chrom Felgen, Schwarze Felgen, Reifen und Tuning Teile an. In unserem Felgenshop bieten wir Felgen und Kompletträder für alle gängige Fahrzeugtypen ab 13 Zoll über 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll, 20 Zoll bis hin zu 24
Zoll oder gar 26 Zoll, von Premium Herstellern wie z.B. AEZ, Antera, ASA, Asanti, Barracuda, Carmani, Corniche, DUB, EtaBeta, MAM, MHT, Motec, Lexani, Oxigin, Schmidt, Verde, Zenetti an. Unser Komplettrad / Felgen Angebot z.B. für Audi, BMW, Ford, Mercedes, Nissan, Opel, Seat Skoda, VW runden unser umfangreiche Palette an Wheels und Tuning Zubehör ab. Nicht zuletzt werden aber auch Besitzer von Exoten wie Ford Mustang, Dodge, Chevrolet, Chrysler, Jeep, Hummer, werden bei unserem Onlineangebot an Auto Felgen oder Chromfelgen fündig! Als Interpneu / Pneuhage, Reifen.com, Tyre24 und Reifen Vor Ort Vertriebspartner können wir ebenso günstig Reifen aller Marken wie z.B. BF Goodrich, Bridegestone, Continental, Dunlop, Falken, Firestone, Fulda, Goodyear, Hankook, Kumho, Michelin, Nexen, Pirelli, Semperit, Toyo, Triangle, Vredestein und Yokohmama als auch Reifenmontage von Run Flat Reifen und Komplett Räder günstig anbieten.
Besuchen sie unsere seite unter: www.RollinOnChrome.de

RollinOnChrome
Zsadany Zelenak
Gewerbestrasse 16
Bietigheim
z.zelenak@rollinonchrome.de
072459193170

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zsadany Zelenak, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1610 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Exklusve Felgen und Räder für PKW"s oder SUV"S bei RollinOnChrome, Pressemitteilung RollinOnChrome