info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

Traumpartner gefunden: FriendScout24 entscheidet sich für e-Spirit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


Content Management System FirstSpirit als Basisplattform für neue Microsites


FriendScout24, Deutschlands Partnerbörse Nummer 1, hat mit der e-Spirit AG den idealen Partner für ein professionelles Content Management System (CMS) gefunden: Künftig bildet das CMS FirstSpirit die Basisplattform für neue Internet-Microsites der erfolgreichen Partnerbörse. \r\n

Dortmund, 26. August 2010 - FriendScout24, Deutschlands Partnerbörse Nummer 1, hat mit der e-Spirit AG den idealen Partner für ein professionelles Content Management System (CMS) gefunden: Künftig bildet das CMS FirstSpirit die Basisplattform für neue Internet-Microsites der erfolgreichen Partnerbörse. Besonders attraktiv: Dank der hohen Benutzerfreundlichkeit des Systems können verschiedene Fachabteilungen von FriendScout24 selbständig neue Landing Pages erstellen. Dadurch lassen sich beispielsweise Aktionen oder Kooperationen schnell und einfach mit eigenen Microsites einbinden. Leicht verständliche Formulare und Vorlagen beschleunigen dabei die Redaktionsprozesse, für die Redakteure selbst ist FirstSpirit intuitiv nutzbar - das spart Zeit und Kosten. Zudem lassen sich mit dem neuen CMS alle Microsites immer in Echtzeit aktualisieren, sodass die Redakteure auch kurzfristig neue Inhalte online stellen können. Darüber hinaus legte FriendScout24 Wert auf eine Partnerschaft mit Zukunft: Langfristig kann FirstSpirit auch als leistungsstarke Contentverwaltung für weitere Ausgabekanäle wie Intranet, Extranet oder Mobile dienen.

FriendScout24 ist Marktführer unter den Online-Single-Portalen in Deutschland. Das Internet ist mittlerweile eine der beliebtesten und erfolgreichsten Kontaktmöglichkeiten für Singles.

Weitere Informationen über e-Spirit und FirstSpirit gibt es im Internet unter www.e-Spirit.com sowie zu FriendScout24 unter www.friendscout24.de.



e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 286 61 73

www.e-Spirit.com



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Angelika Dester
Sendlingerstraße 42A
80331
München
ad@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://www.schwartzpr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Dester, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1783 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 28.04.2017

e-Spirit erhält neue Zertifizierung für CMS-Integration mit Salesforce Commerce Cloud

Der Content Experience Hub FirstSpirit ist eine bewährte Lösung für Unternehmen, um Inhalte-getriebene Kundenerlebnisse für ihre Online-Shops und andere digitale Kanäle bereitzustellen. Die neue Integration ist maßgeschneidert für decoupled Co...
e-Spirit AG | 31.03.2017

e-Spirit lädt zum Kunden- und Partnertag 2017 auf die Zeche Zollverein

 Dortmund, 31. März 2017 – Vom 26. bis zum 28. April 2017 lädt e-Spirit, Lösungsanbieter für Content Experience Management, seine Kunden, Implementierungs- und Technologiepartner zum Kunden- und Partnertag 2017 (#kutapata) auf das UNESCO-Welt...
e-Spirit AG | 30.01.2017

Wie Unternehmen Digital Signage in eine konsistente Content-Strategie einbinden

Informationen, die Kunden zum passenden Zeitpunkt an Ort und Stelle erreichen: Digital Signage liegt im Handel voll im Trend. Die rasante Entwicklung im Bereich digitaler Vermarktungsstrategien am Point-of-Sale macht deutlich, dass genau jetzt der r...