Epsilon, der Dienstleister - erfüllt Partnerwünsche

Von Epsilon Telecom. GmbH

Epsilon Telecom: Online-Shops für Händler

Hof, 26.08.2010 – Das Hofer Distributions-unternehmen Epsilon Telecom GmbH entwickelte mit den Mitgliedern des Verbundes der eba (Epsilon Business Allianz) einen Online-Shop, der speziell für die Anforderungen der Handelspartner konzipiert ist. Seit dem 13.08.2010 besteht für Händler die Möglichkeit einen eigenen Onlineshop - für den Einsatz beim Endkunden - bei Epsilon zu bestellen.
Thumb Die einmaligen Leistungsmerkmale wurden in enger Abstimmung mit den Partnern des Unternehmens konzipiert. Der Online-Shop ist immer im jeweiligen Layout des Händlers angelegt. Ein Wiedererkennungsmerkmal von Wert für die Handelspartner! Kunden anlegen oder sperren, Aufträge freigeben oder ablehnen, Gut-scheine erstellen und für den eigenen Kunden einsetzen, das sind Optionen, die die Handelspartner von nun an in „ihrem“ Shop einsetzen können. Epsilon steht als Dienstleister allen Handelspartnern unterstützend zur Seite, damit diese sich auf ihre wichtigste Kernkompetenz – das Verkaufen – konzentrieren können. Alle interessierten Händler sind herzlich eingeladen sich über diesen Service bei ihren Epsilon Regionalleitern zu informieren. Epsilon Telecommunications GmbH Wir. Bei Dir. Pressekontakt: Christine Rupprecht Telefon: 09281 / 1448 - 119 Telefax: 09281 / 1448 - 52119 E-Mail: rupprecht@epsilon-telecom.de