PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Ende der Kundenstopper in der Steglitzer Schloßstraße


Von outdoor mediateam GmbH

Die outdoor mediateam GmbH als privater Investor

Die outdoor mediateam GmbH als privater Investor Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet. ...
Thumb Das Gesicht der Steglitzer Schloßstraße ist seit Jahren durch selbstgestaltete Klappaufsteller verschiedener Geschäfte der anliegenden Seitenstraßen geprägt. Der wilden Möblierung durch die sogenannten Kundenstopper wurde nun ein Ende bereitet. Zur einheitlichen Gestaltung eines Hinweissystems speziell für die Einzelhändler in den Seitenstraßen der Schloßstraße wurden am 17.08.2010 an insgesamt neun Standorten hochwertige Werbeanlagen installiert. Die erste Anlage wurde um 10 Uhr in der Kieler Straße per Kran an seinen Bestimmungsort gesetzt. Der Rundfunk Berlin Brandenburg berichtete in der Abendschau darüber. Je Werbeanlage stehen zehn Werbeflächen im Format 20x89cm (hoch x breit) beidseitig zur Verfügung. Die Investitionen zur Errichtung des hochwertigen Hinweissystems wurden durch outdoor mediateam getragen. Die ersten Flächen sind bereits vermietet und die Nachfrage ist groß. Interessierte Unternehmer sollten alsbald mit outdoor mediateam in Kontakt treten um freie Werbeflächen zu reservieren. "Die Hinweise sind eine Notwendigkeit für die kleinen Fachgeschäfte in den Seitenstraßen", argumentiert Michael Stümpert, Inhaber des Gewürzladens Pot & Pepper und Vorstand der Schloßstraßen-Management e.G. i.G. Dieter Nerlich, Geschäftsführer von outdoor mediateam, ergänzt: "Wir sind ständig bestrebt, gemeinsam mit den Entscheidungsträgern nach individuellen Lösungen zu suchen. Dank der Unterstützung der Verantwortlichen im Bezirk Steglitz-Zehlendorf ist es uns gelungen in einer der umsatzstärksten Straßen Berlins attraktive und stadtbildverträgliche Werbeträger zu platzieren. Wir sind sicher, damit den vielen seit Jahrzehnten ansässigen Gewerbetreibenden in den Seitenstraßen der Schloßstraße weitere Entwicklungsimpulse geben zu können." Mehr Informationen: http://www.outdoormediateam.de outdoor mediateam GmbH Dieter Nerlich Kurfürstendamm 219 10719 Berlin info@outdoormediateam.de 030 / 740 74 86-0 http://www.outdoormediateam.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Nerlich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2024 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!