Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
27
Aug
2010
TeNo - Heinz Schwarz GmbH 27. Aug 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: YuKoN im Lederlook

Neue Armbänder für das Unisex-Sammelsystem


Leder ist ein Material, das Zeiten überdauert und stets modern wirkt. Leder steht für Stärke, Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein, für Qualität und Handarbeit. Aus Leder sind auch die neuen YuKoN Armbänder von TeNo.

Markantes Schwarz, warmes Braun, sanftes Natur oder kühles Weiß – jede Farbvariante der geflochtenen Lederbänder erlaubt eine andere Ausdrucksmöglichkeit. Mehr als 300 YuKoN Elemente und verschiedene Verschlüsse stehen für die Kreation des eigenen, ganz persönlichen YuKoNs zur Verfügung.

Neu und passend zu den aktuellen Modefarben im Herbst gibt es jetzt Edelstahlelemente in Moccatönen, die sich besonders harmonisch am naturfarbenen Lederband präsentieren. Der Kontrast von schwarz glänzenden Edelstahlkugeln und Elementen in zart schimmerndem Perlmutt verleiht dem weißen Lederband eine elegante und zugleich stolze Note.

Natürlich sind auch viele weitere Varianten möglich. YuKoN Elemente gibt es in Edelstahl pur oder farbig, in 18kt. Rosé- und Gelbgold, mit und ohne Brillanten, mit Farbedelsteinen oder Keramikeinlage, in Kautschuk, Perlmutt oder Horn. Wie in den YuKoN Armbändern aus Edelstahl und Kautschuk ist auch in den geflochtenen Lederbändern ein Stahlseil integriert, das für einen sicheren Halt sorgt. Durchdachtes Design made in Germany.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannine Reiher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1349 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: YuKoN im Lederlook, Pressemitteilung TeNo - Heinz Schwarz GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von TeNo - Heinz Schwarz GmbH


   

10 Jahre TeNo - ein Rückblick auf das Jubiläumsjahr

29.11.2010: Das Jubiläumsjahr von TeNo neigt sich dem Ende zu. Noch einmal gibt es im Dezember die Chance, im Jubiläumsgewinnspiel ein Schmuckstück aus der Pforzheimer Hightechmanufaktur zu gewinnen. Noch einen Monat lang können TeNo Kunden einen Preisvorteil von 10 Prozent auf ausgewählte Produkte genießen. Noch einen Monat lang heißt es 10 Jahre TeNo - und dann: beginnt das elfte Jahr und viele Neuheiten und Aktionen warten! 2010 war für TeNo nicht nur ein Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen für TeNo Fans, sondern es war vor allem bunt. Das Sammelsystem YuKoN wurde um viele farbige Elemente ...

   

TeNo: Modelshooting mit Oli Petzsokat zu gewinnen

18.10.2010: Die Pforzheimer Schmuck- und Uhrenmanufaktur TeNo sucht eine weibliche Modelpartnerin für Oli Petzsokat für das Schmuckshooting 2011. Die Bewerberin sollte zwischen 18 und 30 Jahre alt sein, Modelqualitäten besitzen und Oli und TeNo mögen. Benötigt werden ein kurzer Steckbrief sowie ein Foto oder Video. Einfach bis zum 30. November 2010 auf www.cast2gether.de/teno kostenlos anmelden, das Modelcasting mit Oli Petsokat aufrufen und Bewerbungsformular ausfüllen. Neben einem spannenden und abwechslungsreichen Tag am Fotoset zusammen mit Oli Petzsokat erwartet die Gewinnerin TeNo Design S...