One for all - Verpackungsindustrie

Von eurolaser GmbH

Universelle Schneidsysteme für alle Anforderungen in der Verpackungsindustrie: * Präzisions Stanzformen lasern (mehr) * Auswerfergummis schneiden (mehr) * Verpackungs-Mustererstellung (mehr) * Zeichnen, Markieren, Beschriften (mehr)
Thumb Laserschneiden und Gravieren Für jedes Produkt die passende Verpackung aus Karton oder Papier - sozusagen digital gestanzt Wer mehr heraus holen will, dem werden unterschiedliche mechanische Tools angeboten, die eine unmittelbare Bemusterung von Verpackungen sowie die Produktion von exzellenten Auswerfergummis ermöglichen. Mit automatischer Kameraerkennung ist diese Technologie auch für bedruckte Materialien geeignet. Die besonders wirtschaftliche Systemtechnik arbeitet bereits bei geringer Nutzungsauslastung rentabel. Der Industriestandard gewährleistet die Produktion jedoch genauso für den Mehrschichtbetrieb. Fordern Sie ihre unverbindliche Bemusterung an. Weitere Informationen wie Bilder, Videos und technische Daten finden Sie unte www.eurolaser.com.