Münchener Druckerei ps printsolution GmbH ist offizieller Ausstatter des 25. MÜNCHEN MARATHON

Von ps printsolution GmbH

Die in München ansässige ps printsolution GmbH, der Spezialist für Katalog- und Broschürendruck, ist Druckpartner des 25. MÜNCHEN MARATHON und verlost Startplätze. \r\n
Thumb Pünktlich zu ihrem 5-jährigen Bestehen vermeldet die Münchener Druckerei ps printsolution GmbH, dass sie der neue Druckpartner des MÜNCHEN MARATHON ist. Dazu Benedikt Klarmann, Firmengründer und Geschäftsführer der ps printsolution GmbH: "Der diesjährige MÜNCHEN MARATHON am 10. Oktober ist ein Jubiläumsmarathon, denn er findet zum 25. Mal statt. Wir feiern im August schon unser 5-jähriges Bestehen und dachten uns, das Jubiläum passt gut zu unserem Jubiläum, da setzen wir noch einen drauf. Zusätzlich verlosen wir Startplätze, entweder zum Halb-Marathon oder für die klassische Strecke." Zur Jubiläumsausgabe des Münchener Marathons werden wieder Tausende Läuferinnen und Läufer erwartet, die an den schönsten Plätzen Münchens vorbeilaufen. Wer kostenfrei mit am Start sein möchte, der sollte an der Verlosung der ps printsolution GmbH teilnehmen. Und so einfach geht das: Jede 20. Bestellung gewinnt bis zum 30. September einen Startplatz, wahlweise für den Halbmarathon, Marathon oder den 10 km Lauf. Die Gewinner werden per E-Mail oder telefonisch informiert. "Die Strecke gleicht bei unserem Jubiläum einer Sightseeing-Tour. Sie führt - wie schon in den letzten Jahren - im Uhrzeigersinn durch München und vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Gestartet werden der Marathon, die Marathonstaffel und der 10-Kilometer-Lauf an der Ackermannstraße beim Olympiapark. Der Halbmarathon startet an der Weltenburger Straße in Bogenhausen. Höhepunkte sind die Ludwigsstraße mit Siegestor, der Englische Garten, Marienplatz, Königsplatz, Odeonsplatz und der Zieleinlauf durch das große Marathontor in das Olympiastadion", erklärt Laura Bauer vom Veranstalter runabout MÜNCHEN MARATHON GmbH. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Münchener Druckerei ps printsolution einen weiteren lokalen Partner für unser Event gefunden haben, der unser Engagement in München unterstützt." Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der ps printsolution GmbH sind im Internet unter http://www.printsolution-gmbh.de abrufbar. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 318 Wörter, 2.321 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/ps-printsolution ps printsolution GmbH Benedikt Klarmann Leopoldstraße 244 80807 München +49 (0) 89 208 039 - 321 http://www.printsolution-gmbh.de Pressekontakt: PR-Agentur_PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de