Braunbag & Swobotaschl GmbH 27. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: JOCHEN70 setzt neue Akzente in Sachen Lifestyle und Fashion

JOCHEN70 Eyewear - Handmade in Austria

JOCHEN70 Eyewear - Handmade in Austria Wer rastet, der rostet. So sieht das auch die österreichische Brand JOCHEN70, die neben ihrer exklusiven Gepäckserie mit der neuen Sonnenbrillen-Kollektion einen weiteren Schritt in Richtung Mode, Fashion und Lifestyle macht. ...

JOCHEN70, das sind kreative Ideen, modernes Design, hohe Material- und Verarbeitungsqualität und ein durch die legendäre Motorsportszene der 1970er Jahre inspiriertes sportlich-cooles Design.

So war die Kooperation mit Andy Wolf nur eine logische Konsequenz für die JOCHEN70 Sonnenbrillen. Durch einen Mix aus Verstand und Gefühl entstehen Brillen höchster Qualität und am Ende steht ein Produkt, welches seines gleichen sucht und nur noch äußerst selten zu finden ist: Handgefertigte Sonnenbrillen!

Mit den unterschiedlichen Ausführungen erhältlichen Brillenmodellen MONZA und NIZA erweitert JOCHEN70 sein Sortiment, hält die hohen Standards in Sachen Qualität und Design ein, setzt und lebt Trends!

Hochwertige Brillengläser. Ein aus Acetat gefertigter Rahmen. Italienische Materialien, gefertigt in einer österreichischer Manufaktur in Hartberg, einer kleinen Stadt in der Steiermark. All das spricht für sich selbst und eindeutig für diese designvollendeten Brillen der Spitzenklasse.

Web: www.jochen70.com

Wir senden Ihnen gerne alle Bilder in 300 dpi.

Braunbag & Swobotaschl GmbH
Elisabeth Scheibl
Zieglergasse 67/Hoftrakt

Pressekontakt:
MEDIA LOTSE
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
pr@medialotse.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sigrid Schwarze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 221 Wörter, 1794 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: JOCHEN70 setzt neue Akzente in Sachen Lifestyle und Fashion, Pressemitteilung Braunbag & Swobotaschl GmbH