Effektives Ganzkörper-Training - mit Pilates Standing Balance

Von UPMC GmbH

Die Fitness-DVD in Kooperation mit Fit For Fun, von und mit Anette Alvaredo

Pilates Standing Balance für mehr Kraft und Gelassenheit. Ein Workout für Körper und Geist.\r\n
DAS IST DRAN Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten Mattenübungen von J.H. Pilates. Mit dieser DVD erreicht man sein Ziel: Einen wohlgeformten, strafferen Körper, verbesserte Koordination und Balance sowie mehr Fitness, Eleganz in Haltung und Bewegung. Das Programm wurde von der bekannten Fitness-Expertin Anette Alvaredo entwickelt. Vor der atemberaubenden Kulisse der Trauminsel Fuerteventura präsentiert sie mit Co-Darstellerin Ivonne Haag 75 Minuten effektiver Übungen, die auch für Einsteiger leicht nachzuvollziehen und unvergleichlich wirkungsvoll sind. Ganz gleich, ob man bereits Erfahrung mit Pilates-Übungen hat oder nach längerer Pause wieder fit werden möchte - diese DVD hilft dabei! DAS IST DRIN Einführung 3 Min. Übungsvorbereitung 2 Min. Workout 1 (Beginner)31 Min. Standing Balance erarbeiten und aufbauen Workout 2 (Advanced)35 Min. Balance und Flexibilität Workout 3 (Levelmix)40 Min. Zusammenstellung verschiedener Übungen aus Level 1 und2, ideal für den fortgeschrittenen Einsteiger Zusätzlich gibt es 2 Kurzprogramme mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die auch mit wenig Zeitaufwand ein effektives und ausgewogenes Training bieten: Rückenmobilisation 19 Min. Balance & Kraft 19 Min. Die DVD vermittelt innerliche Ruhe, Gelassenheit und Kraft. Die neu gewonnene Fitness bestätigt, dass sich ein paar Pilates-Übungen am Tag wirklich lohnen. UPMC GmbH Christiane Haase Kirchstr. 18 69115 Heidelberg 06221-868 11-21 www.fitnessRAUM.de Pressekontakt: Christiane Haase Christiane Haase Uzèsring 45 69198 Schriesheim christiane.haase@cjhaase.de 06203-954609 http://www.cjhaase.de
30. Aug 2010

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Haase, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1810 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über UPMC GmbH

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von UPMC GmbH

MEIN GESUNDER RÜCKEN - die besten Übungen für Kraft & Beweglichkeit

Stundenlanges Sitzen, den ganzen Tag stehen, falsche Belastung: Kreuzschmerzen können unterschiedliche Ursachen haben.

30.09.2010
30.09.2010: Die Lösung muss nicht für jeden gleich sein - Je nachdem, ob Sie viel sitzen, häufig stehen oder schwer heben müssen, sollten Sie auch Ihren Rücken ganz gezielt trainieren. Die bekannte Fitness-Spezialistin Nina Winkler hat daher das erste Rückentraining entwickelt, das perfekt auf verschiedene Alltags- situationen und unterschiedliche Trainings-Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die fünf Programmeinheiten (Module) greifen jeweils genau dort an, wo die Ursachen der Rückenprobleme liegen, bringen die Wirbelsäule wieder ins Lot und lindern lästige Beschwerden im Nu! Alle... | Von UPMC GmbH

CardioPilates - die Mischung machts!

Schwungvolle Tanz-Elemente zur Anregung des Herz-Kreislauf-Systems kombiniert mit Pilates-Übungen

27.07.2010
27.07.2010: Im Doppelpack effektiver als nacheinander. Neu und einzigartig an dieser Kombination ist die direkte Verbindung der beiden Methoden innerhalb eines Bewegungsablaufs. Die Integration der Pilates-Prinzipien während des Cardio-Trainings bedeutet größeren, aber auch ökonomischeren Muskeleinsatz und damit ein intensiveres Training. Cardio-Pilates ist die effektive Verbindung von dynamischem Cardio-Training mit den besten Elementen der Pilates-Methode - im Stand und auf der Matte. Überschüssiges Fett verbrennen, den Stoffwechsel beschleunigen - mit Cardio-Pilates ist das ganz einf... | Von UPMC GmbH