ECIN Online-Workshop eProcurement - workclever.de ist Marktplatz-Partner

Von iconaro - internet concepts & architectures

Dortmund / Friedberg, 26.01.2004 - Electronic Commerce Info Net - ECIN ist einer der ältesten und renommiertesten Informationsservices zum Thema eBusiness im deutschsprachigen Raum. Seit 1998 liefert das ECIN Team praxisnahes Know-how und zukunftsweisende Infos. Der Online-Workshop "eProcurement - Erfolgreich einkaufen und beschaffen" ist ein Workshop für Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen, welche die Möglichkeiten des eProcurement anhand konkreter, praxisbezogener Beispiele näher kennenlernen möchten. Der IT-Marktplatz workclever.de tritt im Rahmen dieses Workshops als Partner für den Bereich Online-Marktplätze auf und bietet den kompletten Zugang für "Einkäufer" auf einem Testbereich an.
Der Workshop bietet in kompakter und praxisnaher Form solide Entscheidungshilfen, die sofort Eingang in den unternehmerischen Alltag finden können. Anwendungsbezogen unterstützt er Teilnehmer sowohl in der strategischen Entscheidungsfindung, als auch in der konkreten Projektarbeit. Aber auch wer einen umfassenden und objektiven Einstieg in die Thematik eProcurement und Online-Marktplätze sucht, ist mit diesem Workshop gut beraten. Der ECIN Online-Workshop findet statt vom 16.02.04 bis zum 26.03.04. Der IT-Marktplatz workclever.de lässt sich im Rahmen des Workshops ausführlich testen. Teilnehmer erhalten ausführliches Informationsmaterial und Übungsaufgaben zu mehreren Teilbereichen. Abschließend ist ein Online-Chat vorgesehen, der Fragen und Diskussionen sowohl unter den Teilnehmern, als auch mit dem Marktplatzbetreiber iconaro - internet concepts ermöglicht. Weitere Informationen zum ECIN Workshop "eProcurement - Erfolgreich Einkaufen und Beschaffen" finden sich auch direkt unter: http://www.ecin.de/workshops/eprocurement/i/ workclever.de hält 10 Teilnahme-Gutscheine im Wert von je 280 EUR für neue workclever-Einkäufer bereit. Näheres dazu auf Anfrage an: kundenservice@workclever.de www.workclever.de präsentiert neben detallierten Firmeninformationen ausführliche Produkt- und Dienstleistungsangebote professioneller Anbieter und Dienstleister aus der IT-Branche. Der Marktplatz mit seinen Vermittlungsfunktionen wurde vor allem dafür konzipiert, die Kontaktaufnahme zu IT-Anbietern und Dienstleistern, sowie die Beschaffung von professionellen IT-Lösungen und Dienstleistungen für Einkäufer aus Industrie und Mittelstand zu vereinfachen. Über 5000 IT-Entscheider pro Monat nutzen das für registrierte Einkäufer kostenlose Informations- und Vermittlungsangebot und erhalten damit Zugriff auf hunderte Marktplatz-Angebote und stets aktuelle News teilnehmender Anbieter. Weitere Informationen zu ECIN http://www.ecin.de/ Kontakt: IT-Marktplatz - workclever.de URL: http://www.workclever.de Mail: kundenservice@workclever.de Tel.: +49 (0)821 / 56 58 91
26. Jan 2004

11 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerhard Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2115 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über iconaro - internet concepts & architectures