PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

infor-Anwender können rechtzeitig Steuerreform umsetzen


Von Infor

Bereits Lohn- und Gehaltszahlungen für Januar 2004 auf Basis der neuen Steuersätze möglich

Thumb Der auf mittelständische Fertigungsunternehmen ausgerichtete ERP-Anbieter infor business solutions AG hat trotz des enormen Zeitdrucks die erst Mitte Dezember letzten Jahres von der Bundesregierung beschlossene Steuerreform rechtzeitig zum Jahresbeginn 2004 in seinem Personalabrechnungssystem umgesetzt. Damit erhalten Anwender der Personalwirtschaftslösung des ERP-Systems infor:com pünktlich die erforderlichen Voraussetzungen für steuerkonforme Entgeltabrechnungen ab Januar 2004. Die Umsetzung des Programmablaufplans für die Steuerberechnung wurde dadurch erschwert, weil die Ergebnisse Abweichungen gegenüber den offiziellen Berechnungen des Bundesfinanzministeriums (BMF) zeigten und das BMF mehrfach sein Berechnungsprogramm korrigieren musste.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mund, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 759 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!