BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen
Korntal-Münchingen, 30. August 2010 Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social Media-Netzwerken persönlich befragt. Es ging hierbei um die geschäftliche Nutzung von und das Engagement in sozialen Netzwerken wie Facebook, YouTube, Twitter, XING, Corporate Blogs etc. Folgende Fragestellungen wurden dabei diskutiert: Haben Sie persönliche und / oder geschäftliche Erfahrungen mit sozialen Netzwerken? Welche Art von Projekten haben Sie umgesetzt, welche setzen Sie derzeit um?? Wie sieht Ihre zukünftige Strategie aus? Welchen Einfluss hat die Vorgehensweise auf Ihre Marke, Ihren Vertrieb und weitere tangierte Unternehmensbereiche? Die Befragungsergebnisse wurden in zentrale Handlungsfelder gegliedert und daraus 7 Tipps für eine individuelle Vorgehensweise in der Markenführung und im Social Media-Marketing abgeleitet.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Strobel () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Werbung
Global customers rely Bloomberg Sources to deliver accurate, real-time business and market-moving information that helps them make critical financial decisions please contact: michael@bloombergsources.com
Major energy consumers include corporations such as Google, Meta, Amazon, and Dow. At CERAWeek in Houston, these companies have now committed themselves to tripling nuclear ... | mehr
Zu den großen Energieverbrauchern gehören beispielsweise Konzerne wie Google, Meta, Amazon oder Dow. Diese haben sich jetzt auf der CERAWeek in Houston selbst verpflichtet für ... | mehr
The mood in the precious metals sector is excellent. Silver is performing well, and many are betting on gold reaching the US$4,000 mark. From a ... | mehr