BER Marketing bietet 7 Tipps für mittelständische Unternehmen
Korntal-Münchingen, 30. August 2010 Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social Media-Netzwerken persönlich befragt. Es ging hierbei um die geschäftliche Nutzung von und das Engagement in sozialen Netzwerken wie Facebook, YouTube, Twitter, XING, Corporate Blogs etc. Folgende Fragestellungen wurden dabei diskutiert: Haben Sie persönliche und / oder geschäftliche Erfahrungen mit sozialen Netzwerken? Welche Art von Projekten haben Sie umgesetzt, welche setzen Sie derzeit um?? Wie sieht Ihre zukünftige Strategie aus? Welchen Einfluss hat die Vorgehensweise auf Ihre Marke, Ihren Vertrieb und weitere tangierte Unternehmensbereiche? Die Befragungsergebnisse wurden in zentrale Handlungsfelder gegliedert und daraus 7 Tipps für eine individuelle Vorgehensweise in der Markenführung und im Social Media-Marketing abgeleitet.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ralph Strobel () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of Vizsla Royalties Corp. and Skeena Gold & Silver Ltd., with whom SRC swiss resource capital AG ... | mehr
Anzeige/Werbung - Dieser Artikel wird verbreitet im Namen von Vizsla Royalties Corp. und Skeena Gold & Silver Ltd., mit der die SRC swiss resource capital ... | mehr
Advertisement/Advertising – This article is distributed on behalf of U.S. GoldMining Inc., Southern Cross Gold Consolidated Ltd., with which SRC swiss resource capital AG has ... | mehr