Neues Onlineportal für die perfekte Angelausrüstung

Angeln bei Wind und Wetter - Brandungsfischen, Drop Shot Angeln, Federfischen

Angeln bei Wind und Wetter - Brandungsfischen, Drop Shot Angeln, Federfischen. Wer sich für jede Wetterlage und die diversen Methoden des Angelns wappnen möchte, findet entsprechende Informationen unter www.anglerhut.com. \r\n

Angeln bei Wind und Wetter - Brandungsfischen, Drop Shot Angeln, Federfischen. Wer sich für jede Wetterlage und die diversen Methoden des Angelns wappnen möchte, findet entsprechende Informationen unter http://www.anglerhut.com.

Der von Patrick Fiekers verantwortete Online-Auftritt informiert seine User, worauf es beim Angeln ankommt, wie man sich für sich idealerweise ausrüstet und welche Produkte online erhältlich sind. Eingängige und abwechslungsreiche Inhalte machen unkundige User mit der Welt des Anglers vertraut.

Dass Angeln nicht nur als Hobby sondern auch als Sportart gilt, die große Ausdauer und Konzentration erfordert, lernen sie in der Rubrik "Was ist Angeln". Sie erfahren hier ebenso, aus welchen Bestandteilen sich eine Angel zusammensetzt, welche Methoden des Angeln es gibt und wo in Deutschland gefischt wird.

Mit Fleece gefütterte Neoprensocken, wasserdichte, sommertaugliche Anglerhosen und kälteabweisende Unterhemden - die Rubriken "Angelausrüstung" und "Angelbekleidung" zeigen, dass die Ausstattung speziell ist und der Angler sich von Kopf bis Fuß auf sein neues Hobby einstellen kann.

Mit einer jeweils eigenen Rubrik widmet sich das Informationsportal der Kopfbedeckung und dem Schuhwerk. Während sich Anglerhüte in Funktion, Qualität und Design stark unterscheiden, bleibt der einfache, schnörkellose Gummistiefel der Standardschuh des Anglers.

Fünf Rubriken und ein Recherchetool bieten die Möglichkeit ein neues Hobby zu entdecken. Nutzer, die während der Netzrecherche auf den Geschmack gekommen sind, gelangen schnell und unkompliziert zu Anbietern des Online-Shoppings. Über eine Kommentarfunktion können sie sich zudem interaktiv an der Weiterentwicklung des Portals beteiligen.

Redaktionsbüro Patrick Fiekers
Patrick Fiekers
Sporckweg 51
Münster
patrick@fiekers.de

30. Aug 2010

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Fiekers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2018 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neues Onlineportal für die perfekte Angelausrüstung, Pressemitteilung Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Institution
Ihr Kommentar*