The Address Hotels + Resorts 30. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Komm, spiel mit mir! The Address Dubai Marina macht müde Manager munter - mit Wii Sports

Bewegung entspannt und steigert die Leistungsfähigkeit. Für gestresste Manager steht Sport und Spiel ab sofort auf dem Tagungsprogramm im Fünf-Sterne-Luxushotel The Address Dubai Marina: In den Kaffeepausen können sie an der Spielkonsole Wii Sports ihre Akkus wieder aufladen ? mit Blick auf den größten künstlichen Yachthafen der Welt. Die junge Luxushotelmarke The Address Hotels + Resorts (www.theaddress.com) setzt damit einmal mehr einen neuen Trend in der Hotellerie in Dubai.\r\n

Dubai (VAE), 30. August 2010 - Bewegung entspannt und steigert die Leistungsfähigkeit. Für gestresste Manager steht Sport und Spiel ab sofort auf dem Tagungsprogramm im Fünf-Sterne-Luxushotel The Address Dubai Marina: In den Kaffeepausen können sie an der Spielkonsole Wii Sports ihre Akkus wieder aufladen - mit Blick auf den größten künstlichen Yachthafen der Welt. Die junge Luxushotelmarke The Address Hotels + Resorts (www.theaddress.com) setzt damit einmal mehr einen neuen Trend in der Hotellerie in Dubai.
Lange Meetings, Präsentationen und Brainstormings sind ermüdend für Körper und Geist. Ist die Luft erst einmal raus, sinkt die Produktivität rapide. Kleine sportliche Pausen helfen dabei, die Leistungsfähigkeit zu erhöhen und fördern darüber hinaus Kreativität und Teamgeist. Sport kurbelt die Durchblutung an, das Gehirn wird besser mit Sauerstoff versorgt, die Leistungskurve geht wieder nach oben.
Sport in der Pause oder als fester Bestandteil des Meetings
The Address Dubai Marina bietet seinen Tagungsgästen mit der Wii Sports unterschiedliche sportliche Aktivitäten zur Zerstreuung: von Tennis über Golf und Basketball bis hin zu Bowling. Die Wii-Konsole ist im Foyer der Konferenzräume eingerichtet, wo die Teilnehmer in den Pausen abschalten und ihren Geist beleben können. Für den Zutritt zur Wii-Zone genügt ein kleiner Zusatzbetrag zur normalen Tagungspauschale.
Die Konsole kann aber auch als eigenes Element in Meetings eingesetzt und in einem separaten Konferenzraum exklusiv und ungestört genutzt werden. Dies empfiehlt sich besonders als Teambildungsmaßnahme und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls.
Erprobt vom Management von The Address Hotels + Resorts
Mit der Einführung der Wii baut The Address Hotels + Resorts das Angebot an individuellen Services für seine Gäste weiter aus. Marc Dardenne, Vorstandsvorsitzender der Emaar Hospitality Group: "Wir bieten nicht nur eine exklusive Location und einen perfekten Rundum-Service von der Planung, Gestaltung bis hin zur Durchführung von Events. The Address Dubai Marina trägt auch immer das entscheidende bisschen Mehr dazu bei, die Meetings unserer Gäste zu einem vollen Erfolg zu führen. Wii Sports ist ein wichtiger Baustein davon."
Marc Dardenne weiß, wovon er spricht: "Wir haben Wii Sports selbst in den Pausen unserer Vorstandsmeetings getestet - und waren begeistert! Nach einer gemeinsamen Partie Tennis oder Golf kommen uns neue Ideen, Entscheidungen fallen plötzlich leichter. Unsere Meetings sind dadurch deutlich effizienter geworden. Und nicht zu vergessen: Spaß macht es auch." Im stressigen Alltag der Führungskräfte bietet eine kurze Pause an der Wii-Konsole Abwechslung und Erholung.
Beeindruckendes Ambiente für exklusive Tagungen und Events
The Address Dubai Marina liegt direkt an der belebten, elf Kilometer langen Dubai Marina, dem größten künstlich angelegten Yachthafen der Welt. Aus jedem Zimmer eröffnet sich der Blick auf die Yachten und den Persischen Golf. In nächster Nähe des Hotels befinden sich die Geschäftsviertel Media City und Internet City sowie das Knowledge Village und die Jebel Ali Free Zone.
Die Eventflächen des Hotels gehören zu den größten Dubais. Für Produktpräsentationen oder Tagungen stehen allein 15 Konferenzräume zur Verfügung. Der etwa 900 Quadratmeter große Ballsaal mit deckenhoher Fensterfront ist der größte der Dubai Marina und bietet Platz für bis zu 1.000 Gäste. An das Foyer des Ballsaals schließt eine Terrasse mit Blick auf die Dubai Marina an.
Weitere Informationen zum Hotel finden Sie unter www.theaddress.com.

The Address Hotels + Resorts
Annekatrin Buhl
c/o wbpr, Münchner Straße 18
089/ 99590659

www.theaddress.com

Pressekontakt:
wbpr
Annekatrin Buhl
Münchner Straße 18
Unterföhring
annekatrin.buhl@wbpr.de
089/ 99590659

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annekatrin Buhl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 559 Wörter, 4116 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Komm, spiel mit mir! The Address Dubai Marina macht müde Manager munter - mit Wii Sports , Pressemitteilung The Address Hotels + Resorts

Weitere Pressemeldungen von The Address Hotels + Resorts

The Address Hotels + Resorts beliebteste Luxushotels in Dubai