2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Co-Trainer werden und kostenlos die NLP-Ausbildung wiederholen

Landsiedel NLP Training vergibt Assistenzen

NLP-Ausbildungsabsolventen(DVNLP) aufgepasst - Landsiedel NLP Training vergibt kostenlos Co-Trainer-Stellen.

Landsiedel NLP Training ermöglicht NLP-Ausbilungsabsolventen, als Co-Trainer tätig zu werden. Co-Trainer nehmen kostenfrei an der Ausbildung teil und unterstützen den Haupt-Trainer während der Ausbildung. Dies ist Teil ihrer eigenen Weiterbildung. Um Assistent einer Practitioner-Ausbildung werden zu können, muss man eine abgeschlossene Practitioner-Ausbildung nach den Richtlinien des DVNLP´s vorweisen können. Dabei ist es egal, ob die Ausbildung bei Landsiedel NLP Training oder an einem anderen Institut absolviert wurde.

Aktuell werden noch Co-Trainer für die NLP Ausbildungen in Üxheim und in Frankfurt gesucht. Die NLP-Practitioner-Ausbildung in Üxheim mit NLP-Lehrtrainer Franz Josef Klar startet am 4. September. Veranstaltungsort für die Ausbildung ist das idyllisch gelegene NLP-Institut-Vulkaneifel in Üxheim (Rheinland-Pfalz). Der Ausbildungszeitraum ist vom 4. September 2010 bis zum 15. Mai 2011 (10×2 Tage).

Die NLP-Practitioner-Ausbildung in Frankfurt mit NLP-Trainer Andreas Scholl beginnt am 15. Oktober und endet am 17. April (5×3 + 2×4 Tage). Die Ausbildung findet im KaEins (Ökohaus) mitten im Herzen von Frankfurt statt.

Interessiert? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@landsiedel.com oder rufen Sie an. Unsere Telefonnummer lautet: 09383/9099900.

Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Linda Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1501 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Co-Trainer werden und kostenlos die NLP-Ausbildung wiederholen, Pressemitteilung Landsiedel NLP Training

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potentiale zu entdecken, zu entwickeln, und den Mut zu haben, sie auch "auszuleben", um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Wenn es dem einzelnen Menschen gut geht, dann gibt er das automatisch an sein Umfeld weiter - an seine Familie, Freunde, Kollegen, Kunden, Mitarbeiter. In den letzten zwanzig Jahren haben wir mehr als einhunderttausend Teilnehmer auf unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Jedes Jahr beschäftigen sich mehr als eine viertel Millionen Menschen mit unseren Webseiten-Inhalten oder nehmen an einem Online-Kurs teil. Menschen, die jetzt ihre Ziele besser erreichen, flexibler und toleranter mit anderen umgehen.

Dies ist unser Beitrag für eine glückliche Zukunft der Menschheit. Das gesamte Team ist sehr dankbar, dass unsere Angebote seit so vielen Jahren ungebrochen stark angenommen werden und wir diesen Beitrag leisten dürfen.

Weitere Pressemeldungen von Landsiedel NLP Training

Der sechste NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

10.04.2012: Der NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training ist berühmt für eine große Vielfalt. „Ich habe jedes Jahr aufs Neue Spaß daran, den Teilnehmern neue Vortragsthemen und neue Trainer vorzustellen. Es gibt so viele spannende Themen, die einem das Leben leichter machen und das will ich an alle weitergeben“, so Stephan Landsiedel, Inhaber von Landsiedel NLP Training und Veranstalter des Kongresses. In 40 Workshops werden renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten ihr Wissen an die Teilnehmer weitergeben. Mit den Vorträgen werden nahezu alle wichtigen Themen abgedeckt: Erfolg, Marketing, CQM...

Stephan Landsiedel hält am Samstag, 10.09.2011, seinen Vortrag zum Thema "Mit NLP auf der Suche zu Spitzenleistungen" aus der Tagesseminar-Reihe des Erfolgsforums in Würzburg