McHotel.de 30. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: "McHOTEL.de" - Über 30 Hotelportale im Preisvergleich kostenlos auf einen Klick - Bis zu 50% sparen

Wer bisher ein günstiges Hotel für seine Reise suchte, musste zahlreiche Hotelportale im Internet besuchen, um den günstigsten Preis zu finden. Die Lösung ist der kostenlose Service ?McHOTEL.de?, der über 30 namhafte Hoteldatenbanken von Online-Zimmervermittlern und Veranstaltern weltweit nach passenden Unterkünften schnell durchsucht. \r\n

Duisburg, 30.08.2010. Wer bisher ein günstiges Hotel für seine Reise suchte, musste zahlreiche Hotelportale im Internet besuchen, um den günstigsten Preis zu finden. Die Lösung ist der kostenlose Service "McHOTEL.de", der über 30 namhafte Hoteldatenbanken von Online-Zimmervermittlern und Veranstaltern weltweit nach passenden Unterkünften schnell durchsucht.

Der nützliche Zeit- und Kostensparer ist über www.mchotel.de aufrufbar.

Einfach Reisedatum und Stadt eingeben, und schon wird eine übersichtliche Liste von Hotels mit Preisangaben angezeigt. Urlauberbewertungen sind zudem bei vielen Hotels inklusive. Mit einer einzigen Suchabfrage finden Sie so die besten Hotelangebote für Ihr Reiseziel - und das gratis!

"Schnell und unkompliziert...", lobte auch ARD Ratgeber Reise nach einem Test der Metasuchmaschine.

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt
Presse: Viola Zwingenberg, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, E-Mail: redaktion@fliegen-sparen.de, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203-554248, Fax: 0203-547970, Internet: www.mchotel.de.

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic

McHotel.de
Jürgen Zupancic
postfach 180260
0203554248

www.mchotel.de

Pressekontakt:
markt control multimedia verlag gmbh + co kg
jürgen zupancic
postfach 180260
duisburg
presse@mchotel.de
0203554248

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, jürgen zupancic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1810 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: "McHOTEL.de" - Über 30 Hotelportale im Preisvergleich kostenlos auf einen Klick - Bis zu 50% sparen , Pressemitteilung McHotel.de

Weitere Pressemeldungen von McHotel.de

Städtereisen im Herbst - Viel sehen und bis zu 40% sparen