"McHOTEL.de" - Über 30 Hotelportale im Preisvergleich kostenlos auf einen Klick - Bis zu 50% sparen

Von McHotel.de

Wer bisher ein günstiges Hotel für seine Reise suchte, musste zahlreiche Hotelportale im Internet besuchen, um den günstigsten Preis zu finden. Die Lösung ist der kostenlose Service ?McHOTEL.de?, der über 30 namhafte Hoteldatenbanken von Online-Zimmervermittlern und Veranstaltern weltweit nach passenden Unterkünften schnell durchsucht. \r\n
Thumb Duisburg, 30.08.2010. Wer bisher ein günstiges Hotel für seine Reise suchte, musste zahlreiche Hotelportale im Internet besuchen, um den günstigsten Preis zu finden. Die Lösung ist der kostenlose Service "McHOTEL.de", der über 30 namhafte Hoteldatenbanken von Online-Zimmervermittlern und Veranstaltern weltweit nach passenden Unterkünften schnell durchsucht. Der nützliche Zeit- und Kostensparer ist über www.mchotel.de aufrufbar. Einfach Reisedatum und Stadt eingeben, und schon wird eine übersichtliche Liste von Hotels mit Preisangaben angezeigt. Urlauberbewertungen sind zudem bei vielen Hotels inklusive. Mit einer einzigen Suchabfrage finden Sie so die besten Hotelangebote für Ihr Reiseziel - und das gratis! "Schnell und unkompliziert...", lobte auch ARD Ratgeber Reise nach einem Test der Metasuchmaschine. Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten! Kontakt Presse: Viola Zwingenberg, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, E-Mail: redaktion@fliegen-sparen.de, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203-554248, Fax: 0203-547970, Internet: www.mchotel.de. HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic McHotel.de Jürgen Zupancic postfach 180260 47172 Duisburg 0203554248 www.mchotel.de Pressekontakt: markt control multimedia verlag gmbh + co kg jürgen zupancic postfach 180260 47172 duisburg presse@mchotel.de 0203554248 http://www.mchotel.de