2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Joomla Fans können jetzt sparen: Joomla-Designvorlagen bietet Design-Paket mit 33 hochwertigen Joomla-Templates bis 15. September zum stark reduzierten Aktionspreis an

Joomla-Designvorlagen bietet ein Design-Paket mit 33 hochwertigen Joomla-Templates bis 15. September zum stark reduzierten Aktionspreis an. Nutzer des Content Management Systems (CMS) Joomla! können ihre Joomla-Homepage so preiswert und mit geringem Aufwand aufwerten. Die Webdesignvorlagen eignen sich gleichermaßen für private Internetseite, für Homepages von Vereinen und Initiativen oder für Unternehmenspräsentationen im Internet. Der stark reduzierte Aktionspreis von nur 29,90 Euro inklusive MwSt. gilt bis 15. September 2010 (anstatt 99,90 Euro regulär). Schnellentschlossene sparen satte 70 Euro.\r\n

Frankfurt, 31.08.2010 - Nutzer des Content Management Systems (CMS) Joomla! können ihre Joomla-Homepage jetzt preiswert und mit geringem Aufwand aufwerten. Auf der Internetseite http://www.joomla-designvorlagen.com gibt es für kurze Zeit zum Sonderpreis 33 schicke Designvorlagen für Joomla! 1.5 (sogenannte Joomla - Templates) im Komplett-Paket zum Download.

Eine ausführliche Installationsanleitung und ein übersichtlicher Design-Katalog sind ebenfalls enthalten und machen den Einsatz der Joomla-Templates sehr einfach.

Information: Webdesign und Internetseiten mit Joomla

Joomla! ist eines der derzeit beliebtesten freien Content Management Systeme. Unzählige gewerbliche wie private Internetseiten setzen Joomla ein. Und eine rege Community sorgt dafür, dass das Redaktionssystem ständig weiter entwickelt wird: mit neuen Funktionen, Templates, Plug Ins und Komponenten.

Eine Besonderheit beim Einsatz von Content Management Systemen (CMS) für Internetseiten besteht in der strikten Trennung von Layout (Webdesign) und Inhalt. Die Inhalte der Website wie Texte und Bilder werden zentral in einer Datenbank gespeichert. Für das Aussehen der Website im Browser sind sogenannte Templates verantwortlich, die in HTML, PHP und CSS programmiert werden. Je nach CMS werden diese Templates auch Themes oder Designvorlagen genannt. Beim Aufruf der Website werden die Inhalte dann im jeweiligen Design angezeigt.

Diese Trennung von Design und Inhalt ermöglicht es, auch bereits bestehende Websites einfach mit einem neuen Template umzugestalten. Mit wenigen Klicks erhält die Seite so ein ganz neues Webdesign - und für den Besucher einen ganz neuen hochwertigen Look & Feel.

Weitere Informationen und Download der Templates für Joomla: http://www.Joomla-Designvorlagen.com

Über Joomla-Designvorlagen.com

Joomla-Designvorlagen.com bietet für Nutzer des Open-Source CMS Joomla! exklusive Designvorlagen (Joomla - Templates) kostengünstig zum Download. Die Templates können anschließend auf der eigenen Internetseite frei verwendet werden und bieten sich besonders gut für das kostengünstige Erstellen einer Homepage von Vereinen, kleinen Unternehmen, Selbstständigen oder einer privaten Internetseite an.

Tag-It: Joomla-Templates, Joomla!-Template, Designvorlagen, Themes, Joomla CMS, Internetseite gestalten, Layout, Screendesign, Download, Template-Club, Software, Homepage, Webdesign, Website, Webseite, Programmierung, Online, Vorlagen

formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee
Frankfurt am Mai
presse@formativ.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Rückert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 381 Wörter, 3181 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Joomla Fans können jetzt sparen: Joomla-Designvorlagen bietet Design-Paket mit 33 hochwertigen Joomla-Templates bis 15. September zum stark reduzierten Aktionspreis an, Pressemitteilung formativ.net oHG

Internetagentur Frankfurt, Karlsruhe. Umfassende Services für Unternehmen: Vom Webdesign über die Programmierung von Internetanwendungen und Datenbanken bis hin zu Onlinemarketing, SEO.

Weitere Pressemeldungen von formativ.net oHG

formativ.net Internetagentur erstellt neue Internetseite für TEGEWA

10.04.2019: Frankfurt am Main, 10.04.2019 (PresseBox) - Ein neuer, zeitgemäßer Internetauftritt stellt die Leistungen des Verbandes TEGEWA übersichtlich vor. Er löst die bisherige, deutlich veraltete Homepage ab und vermittelt die Vielzahl wichtiger Informationen nun in einer übersichtlichen, klaren Seitenstruktur. Mit der Umsetzung von Konzeption, Webdesign und Programmierung wurde die formativ.net Internetagentur beauftragt.Eine besondere Herausforderung bei diesem Projekt war es, die große Informationsvielfalt der Website leicht zugänglich zu machen. Neben der strukturellen Neugliederung der Inh...

Reka Klebetechnik präsentiert seine professionellen Klebelösungen auf neuer Internetseite