info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

Sybit Model Tester ist SAP-zertifiziert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sybit hat für seinen Sybit Model Tester die begehrte Qualifizierung "Powered by SAP NetWeaver" erhalten.

Somit ist offiziell bestätigt, dass die Software dem SAP-Standard entspricht und ständig weiterentwickelt wird. "Der Sybit Model Tester ermöglicht erstmals die lebenszyklusumspannende, automatisierte Qualitätskontrolle von Konfigurationsmodellen. Mit der Zertifizierung bestätigt SAP, dass die Software dem SAP-Standard entspricht und alle Anforderungen zur Nutzung auf der SAP NetWeaver Plattform erfüllt", so Produktmanager Dr. Christoph Mangold.

Thomas Regele, Sprecher der Geschäftsführung, sieht ein weiteres Kriterium bestätigt: "Der Sybit Model Tester dient der Qualitätssicherung im Bereich der SAP Variantenkonfiguration. Mit der Zertifizierung durch SAP wollen wir unseren Kunden zeigen, dass auch das Werkzeug selbst einer strengen Qualitätssicherung unterliegt und sich nahtlos ins SAP System integriert." Um das begehrte Zertifikat zu erhalten, mussten auf der fachlichen Seite die unterstützten Unternehmensprozesse sowie die implementierten Funktionen definiert werden. Auf technischer Seite prüfte die SAP unter anderem den Softwareentwicklungsprozess inklusive Qualitätssicherungsprozess, die Systemintegration, die Interaktion mit SAP- und Kundendaten, die Schnittstellen ins SAP System sowie Performance und Skalierbarkeit.

Mit der Zertifizierung bestätigt die SAP dem Sybit Model Tester die folgenden Eigenschaften:

- Integration mit der SAP Variantenkonfiguration
- Integration mit dem SAP Product Lifecycle Management
- SAP Solution Manager Funktionalität

Web: http://www.sybit.de/de/crm/smt.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie King, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 178 Wörter, 1505 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...