Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
31
Aug
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Veronika Thum triumphiert in Zillhofen

Start-Ziel-Sieg für GOLD VRONI beim großen Turnier des Vereins der Pferdefreunde Dachau e.V.

Veronika Thum gewinnt bei Start-Ziel-Sieg in Zillhofen 12. Goldene Schleife im Dressurviereck.\r\n

Ein Bericht von Annette Engelhardt

Gold zur Eröffnung des Rosenheimer Herbstfest und dann ab auf die Wiesn. So der Wunsch der hochtalentierten Rosenheimer Dressurreiterin Veronika Thum und ihres 16jährigen Fuchwallachs Schneckster (Turniername BONITO). Beim Wunsch sollte es nicht bleiben. Gleich am ersten Turniertag (27.08.) auf der wunderschönen Reitanlage Eberl in Zillhofen bei Dachau errang das Rosenheimer Dressur-Dreamteam mit einer Traumnote von 7,4 vor Marc Oliver Blessing auf Dolce Vita (6,8) Susanne Peter auf Lima´s Sarotti´s Bolero (6,6) den Sieg in der schweren Prüfungsklasse M*. Mit ihrem nunmehr 12. Sieg in Dressurprüfungen der Klassen M/S hat die junge Rosenheimerin ihren Spitznamen GOLD VRONI mehr als bestätigt.
Bevor es dann aber auf die Wiesn zum feiern ging, gab es noch einen ausgiebigen Spaziergang mit ihrem "Schneckster", dessen liebevolle Betreuung für Vroni an erster Stelle steht. Und Schneckster dankt es seiner Vroni mit erstaunlichen Leistungen, die seine doch bereits 16 Jahre vergessen machen.

Nach Wiesn-Party für Vroni und Koppel-Spaß für Schneckster, ging es am Sonntag (29.08.) zum goßen Turnierfinale der Dachauer Pferdefreunde. Versammelt hatten sich eine Vielzahl von
Spitzenreiter und Profis aus der Dressurszene, um den PRIX ST. GEORG SPECIAL in der Königsklasse zu bestreiten. Mit einem hervorragenden 12. Platz des top-besetzten Finales in Zillhofen bestätigten Veronika Thum und Schneckster sodann ihre Fähigkeit, auch bei den ganz Großen im Dressurviereck mithalten zu können. Sieger des Prix St. Georgs in Zillhofen wurde Julia Groß auf Rivel 2 vor Maria-Vereana Hinze auf Fellini 84.


Kontakt GOLD-VRONI:
Veronika Thum
St. Georg-Str. 21, D- 83024 Rosenheim
Tel: 08031/88940
Web: www.reitanlage-thum.de




A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2117 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Veronika Thum triumphiert in Zillhofen, Pressemitteilung A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


   

Ballermann, Party-Oscars und ein "Mariechen"

31.01.2020: "And the Winner is...". Mit diesen Worten werden am 01. März 2020 zum vierzehnten Mal die BALLERMANN AWARDS verliehen. Nach zwei Jahren in Oberhausen kehrt Deutschlands berüchtigtste Partymarke Ballermann mit der Verleihung der Party-Oscars in sein Wohnzimmer nach Willingen/Upland ins Sauerland zurück. "Wir hatten zwei fantastische Jahre in der Turbinenhalle in Oberhausen. Allerdings gab es eine riesige Fangemeinde, die die Rückkehr nach Willingen wünschte. Diesen Wunsch konnten wir nicht länger ignorieren", begründet das Preisverleihungskomitees seine Entscheidung...

   

Trotz Schietwetter viele nette Leute auf der Ballermann Ranch

08.01.2020: Knapp 30 Tierliebhaber, davon 25 große und 6 kleine, besuchten am ersten Wochenende des neuen Jahres die geretteten Tiere auf Gut Aiderbichl in Scholen-Blockwinkel (Landkreis Diepholz). Die meisten Besucher kamen aus dem Sulinger Land, allerdings waren zwei Damen auch extra aus Dortmund angereist, um ihr Aiderbichl-Patentier, Pferd Junior, zu besuchen. "Es ist so toll, dass es Gut Aiderbichl jetzt auch im Norden gibt", schwärmte eine Dortmunderin. "Da müssen wir jetzt nicht mehr 7 Stunden nach Süddeutschland fahren, um mit unseren Paten-Tieren zu schmusen." Trotz des tr...

   

Auch die anderen Tiere nicht vergessen

23.12.2019: Während die Tiere auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch ihr Zuhause bereits gefunden haben, warten die Hunde und Katzen im Tierheim Lindern noch immer auf einen eigenen Platz zum glücklich sein. "Es ist uns eine herzliche Freude, die großartige Arbeit von Marita Görges (Tierheim Lindern) und Christine Nordenholz (Tierschutz Sulingen) regelmäßig unterstützen zu können. Was würde nur aus den Tieren, die oftmals ihr Zuhause verloren haben, gäbe es diese beiden Tierfreunde nicht", erläutert Annette Engelhardt, die auf Gut Aiderbichl in Blockwinkel selbst mehr als 40 Equide...