Kingworx GmbH 31. Aug 2010
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Ihre Kreativität und unser fachliches Know-how perfekt vereint - Unikate von T Shirts ganz einfach herstellen auf www.shirtfabrik24.de

Hier lassen Sie sich Ihr Wunsch-T Shirt erstellen oder eigene Designideen schnell und einfach realisieren. Außerdem erhalten Sie preisgünstige Unikate mit hoher Druck- oder Stickqualität. \r\n

Bei www.shirtfabrik24.de können Sie Ihre Kreativität mit dem Fachwissen einer professionellen Druckerei verbinden. Lassen Sie Ihre Ideen Gestalt annehmen und kreieren Sie Ihr ganz persönliches T-Shirt, eigenwillige Designs für Kinderkleidung oder erstellen Sie Arbeitskleidung mit einem Firmenlogo. Bei den Profis von www.shirtfabrik24.de lässt sich jede noch so ausgefallene Idee mit professionellen Maschinen realisieren! Sie wählen aus, ob die Motive für Ihre T-Shirts gedruckt oder gestickt werden sollen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Auftrag schnell, zuverlässig und mit hoher Qualität ausgeführt wird. Und wenn Ihre Kreativität Sie einmal im Stich lässt, hilft Ihnen unsere Designabteilung mit kreativen Ratschlägen für Ihr T-Shirt-Motiv.

Nutzen Sie die Gelegenheit, durch bedruckte Shirts zum eigenen Modedesigner zu werden. Entwerfen Sie mithilfe unseres Shirtdesigners ein eindrucksvolles Layout und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Wir sorgen dafür, dass Ihre Ideen Gestalt annehmen und Ihr T-Shirt professionell bedruckt wird. Wir garantieren für einen Druck in hoher Qualität, damit Ihr Lieblingsdruck lange seine leuchtenden Farben behält. Natürlich können Sie auch eigene Logos und Designideen hochladen und so Team-Shirts für Vereine ebenso professionell und preisgünstig erstellen lassen, wie Firmenoutfits oder T-Shirts für ganz spezielle Anlässe.

Die Bestellung bei www.shirtfabrik24.de ist ganz einfach. Sie suchen das gewünschte Kleidungsstück aus, bestimmen das Design und senden uns Ihren Auftrag. Wir führen den Druck oder die Stickerei professionell aus. Und schon in wenigen Tagen ist Ihr Unikat bei Ihnen zu Hause.

Kingworx GmbH
Steffen Weigel
Kaiserstr. 170 - 174
66386 St. Ingbert

www.shirtfabrik24.de

Pressekontakt:
Kingworx GmbH (Shirtfabrik24)
Steffen Weigel
Kaiserstr. 170 - 174
St. Ingberg
info@kingworx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Weigel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2122 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ihre Kreativität und unser fachliches Know-how perfekt vereint - Unikate von T Shirts ganz einfach herstellen auf www.shirtfabrik24.de, Pressemitteilung Kingworx GmbH

Weitere Pressemeldungen von Kingworx GmbH

Hochwertige T Shirts für Mitarbeiter und Kunden