CZB bietet satte Rabatte bei Vorzelten

Von Internet-Direkt-Handels GmbH

CZB die Nummer 1 im Norden für Gartenmöbel und Camping 16.000 m² Betriebsfläche 10.000 m² Verkaufsfläche 30.000 Artikel 100 verschiedene Möbelgruppen aufgebaut 30 verschiedene Strandkörbe 60 Trekking und Wohnwagenvorzelte in der Ausstellung 2.000 m² Campingzubehör Wohnwagenvorzelte Das größte Fachmarktzentrum für Gartenmöbel, Camping und Freizeit in Norddeutschland besteht seit mehr als 25 Jahre und ist bekannt für sein umfassendes und preiswürdiges Sortiment. 10.000 m² Verkaufsfläche mehr als 30.000 Artikel zum Verkauf an. Die Gartenmöbelausstellung umfasst über 100 Möbelgruppen in Teakholz-, Alu-, Eisen- und Kunststoff-Varianten, 60 verschiedene Strandkörbe, Gartenstühle, Bänke und Liegen. Die bundesweit größte Ausstellung für Vorzelte bietet mehr als 60 Vorzelttypen für Wohnwagen und Wohnmobile. In der 2.500 m² großen Camping-Zubehörabteilung findet der Kunde vom Campinggaskocher über den Grill, den Schlafsack bis zu den extra leichten Campingmöbeln alles zum Thema Camping und Freizeit. Unsere Kunden haben im neuen Zentrallager mit über 2.000 m² Nutzfläche die Möglichkeit, eine Vielzahl von Möbeln und Zubehörartikeln direkt mitzunehmen. Das CZB zeichnet sich insbesondere durch fachkundige, individuelle Beratung und durch die Präsenz aller wichtigen Markenhersteller, wie Kettler, Herlag, Royal Garden, MWH, Fischer, Dedon, Müsing,Glatz, Lambert, Sonntex, Balke, Güsto, Isabella, Brand, DWT und viele andere aus. Das im Gewerbegebiet Achim-Baden liegende Fachmarktzentrum ist über die A 27 sehr gut zu erreichen und bietet mit seinen 120 kostenlosen Parkplätzen ein unbeschwertes Einkaufsvergnügen. Die Stadt Achim liegt in Niedersachsen an der Grenze zu Bremen. Besuchen Sie auch unseren Online Shop \r\n
Thumb CZB bietet satte Rabatte bei Vorzelten Achim-Baden: Schon seit langen gilt das Stammhaus der CZB GmbH Achim bei Camping-Fans als Geheimtipp für Schnäppchenjäger, da Ausstellungsstücke oft drastisch reduziert sind. Aber auch Nutzer des Vorzelt-Online-Shops können Rabatte beanspruchen. Die CZB GmbH gilt als Spezialist für Vorzelte und Campingzubehör. Aufgrund der großen Abnahmemenge und der langjährigen Erfahrung profitiert der Händler von sehr guten Einkaufskonditionen, diesen Preisvorteil kann er auch an seine Kunde weitergeben. In Achim befindet sich Stammhaus der CZB GmbH, in einer riesengroßen Ausstellungshalle präsentiert der Händler die verschiedensten Modelle der führenden Hersteller wie dwt, Güsto, Isabella, Brand uvm. Bis zu 40 Zelte kann der Kunde bestaunen. Oft werden Ausstellungsstücke mit satten Rabatten angeboten, so ist zurzeit beispielsweise das Vorzelt Commodore Concept von Isabella mit einer Preisersparnis von 30 Prozent erhältlich. Die Ausstellungsstücke können auch über den Online-Shop www.preistopten.de bestellt werden. Alle Ausstellungsstücke sind jedoch nur einmal vorhanden, darum sollte der Kunde zuschlagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Natürlich ist es auch möglich das Zelt zu finanzieren, gern beraten die Mitarbeiter CZB GmbH die Kunden vor Ort oder auch am Telefon. Neben den Ausstellungsstücken gewährt die CZB GmbH auf alle Vorzelte einen Rabatt von mindestens 10 Prozent, auch im Onlineshop werden alle Produkte zu reduzierten Preisen angeboten. Viele andere Unternehmen bieten in ihren Onlineshops ebenfalls Preisnachlässe, fordern jedoch überhöhte Versandkosten. Bei preistopten ist dies nicht der Fall. Bereits ab einem Bestellwert von 50 Euro liefert der Händler versandkostenfrei, nur für Inseln wird ein Zuschlag erhoben. Die CZB GmbH ist ein fairer Partner und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot zu attraktiven Preisen. Sie ist über das Internet oder direkt in Achim zu erreichen. Adresse: Fa. Internet-Direkt-Handels GmbH vertreten durch Geschäftsführer, Herrn Klaus Grewe, Industriestraße 9, 28832 Achim-Baden Tel.: 04202 / 70018 Fax: 04202 / 71741 E-Mail: info@czb.de Internet-Direkt-Handels GmbH Klaus Grewe Industriestr. 9 28898 Achim service@nach-druck.de 04202 / 70018 http://www.preistopten.de