m² m-hoch-zwei Messebau GmbH 31. Aug 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: m hoch zwei - der Messebauer aus dem Rheinland

Mit Stärke und Leidenschaft zum Ziel Unternehmen verstehen, Ihr Wesen erkennen, und dieses darstellen, das ist unsere Stärke. Raum schaffen, in dem Unternehmen stattfinden können und vom Besucher begriffen werden, das ist unsere Leidenschaft. Brücken bauen, zu Menschen und Märkten und damit neue Erfolge ermöglichen, das ist unser Ziel. Wir sind ein Messebauunternehmen in unmittelbarer Nähe des Köln-Bonner Flughafens. Mit jahrelanger Erfahrung im Messebau planen und bauen wir deutschland- und europaweit. Wenn auch Sie unsere Leistungen nutzen wollen, fragen Sie einfach bei uns an oder vereinbaren wir Sie einen persönlichen Termin mit uns. Wir sind gerne für Sie da! \r\n

m hoch zwei - der Messebauer aus dem Rheinland
Obwohl sich die wirtschaftliche Situation Deutschlands zu verbessern scheint und insbesondere der Export in den letzten Monaten ein großes Umsatz-Plus verbuchen konnte, werden die Unternehmen sicherlich auch im Marketing-Bereich ihre kostenbewusste Einstellung noch länger beibehalten. Was nichtsdestotrotz bleibt, ist die Notwendigkeit, Marken und Produkte optimal zu präsentieren. Somit ist nicht nur für große, sondern speziell auch für kleinere Firmen die Präsenz auf nationalen und europäischen Messen unerlässlich. Auf derartige Messeauftritte spezialisiert ist das nahe dem Köln-Bonner Flughafen ansässige Unternehmen m-hoch-zwei Messbau. Ziel und Philosophie von "m hoch zwei" ist es, jeden Messestand zum Aushängeschild des dahinter stehenden Unternehmens zu machen. Mit jahrelanger Erfahrung setzt sich die Firma m-hoch-zwei für die Umsetzung der Kundenwünsche ein. Im intensiven Kundengespräch werden die Ziele des Messeauftritts definiert und die Anforderungen an den Messestand festgelegt. Die maßgeschneiderten Konzepte des Messebauers zeugen von Kreativität und technischem Know-how, ohne dabei die möglicherweise nötige CI-Kontinuität aus den Augen zu verlieren. Dies ist der Weg zu Märkten und Menschen - und damit zu neuen Kunden. So realisiert "m hoch zwei" Messestände in konventioneller Bauweise mit individuell angefertigten Elementen und in System-Bauweise mit standardisierten Konstruktionselementen. Ebenso gehören Messestände in doppelstöckiger Bauweise zum bevorzugten Repertoire des Messebauers aus Köln. Während die konventionelle Konstruktion den Vorteil fast grenzenloser Designfreiheit beinhaltet, bietet die Systemvariante die Möglichkeit einer vorrangig budgetorientierten Planung. Weitere Informationen und bildliche Eindrücke sind unter www.m-hoch-zwei.de erhältlich.

m hoch zwei Messebau GmbH
Hölderlinweg 28
info@m-hoch-zwei.de
FON 02203 / 255 75
FAX 02203/ 29 45 15

m² m-hoch-zwei Messebau GmbH
Karin Engel
Hölderlinweg 28
engel@m-hoch-zwei.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Engel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2274 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: m hoch zwei - der Messebauer aus dem Rheinland, Pressemitteilung m² m-hoch-zwei Messebau GmbH

Weitere Pressemeldungen von m² m-hoch-zwei Messebau GmbH

M hoch zwei: Messebau aus Leidenschaft