Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

global office® ist eine "ausgezeichnete" Idee

Das Vorzimmer 2.0 ist Gewinner von "Potenzial Innovation", einem Wettbewerb von DIHK und impulse

Lob von berufener Seite setzt Zeichen. Umso mehr können sich Erik Krömer und André Maschmann, die Köpfe hinter global office®, über die jüngste Auszeichnung für das noch junge Start-up-Unternehmen freuen. Nach einer erfolgreichen Qualifizierung in der Kategorie Office beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand folgte nun ein Platz unter den zehn Gewinnern des Wettbewerbs ?Potenzial Innovation?, vergeben von DIHK und der Zeitschrift impulse. In der aktuellen Ausgabe präsentiert impulse die Preisträger unter dem bezeichnenden Titel ?Auf der Suche nach dem wirklich Neuen?. \r\n

Hamburg/Frankfurt - Lob von berufener Seite setzt Zeichen. Umso mehr können sich Erik Krömer und André Maschmann, die Köpfe hinter global office®, über die jüngste Auszeichnung für das noch junge Start-up-Unternehmen freuen. Nach einer erfolgreichen Qualifizierung in der Kategorie Office beim INNOVATIONSPREIS-IT 2009 der Initiative Mittelstand folgte nun ein Platz unter den zehn Gewinnern des Wettbewerbs "Potenzial Innovation", vergeben von DIHK und der Zeitschrift impulse. In der aktuellen Ausgabe präsentiert impulse die Preisträger unter dem bezeichnenden Titel "Auf der Suche nach dem wirklich Neuen".
Die Jury begründete ihre Entscheidung für global office damit, dass es als "Vorzimmer 2.0" ein Unternehmen mit "Potenzial Innovation" sei, da es Kleinunternehmern ein Rundum-sorglos-Paket für Büro- und Organisationsarbeiten aller Art biete. "Eine clevere Idee, um kleine und mittlere Unternehmen von solchen lästigen Aufgaben zu entlasten - und dabei auch noch Kostenvorteile zu schaffen", wird impulse-Jurymitglied Nicola Leibinger-Kammüller zitiert. Bereits 350 betreute Firmen seit Gründung des Unternehmens haben dies zu nutzen gewusst - darunter nicht nur Selbstständige wie Heilpraktiker, Handelsvertreter oder Handwerker, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen, Tourismusbüros und Rathäuser.
Der Wettbewerb "Potenzial Innovation" wurde gemeinsam vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) mit dem Wirtschaftsmagazin impulse ausgeschrieben. Ziel ist es, anhand anschaulicher Beispiele aus der Unternehmenswelt das Thema Innovation stärker in die Öffentlichkeit zu tragen. Begutachtet wurden dafür von der fünfköpfigen, hochkarätigen Jury alle bis Ende Mai 2010 eingesandten innovativen Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen, die noch nicht länger als drei Jahre auf dem Markt sind, die sich im Markt behauptet haben, über ein Alleinstellungsmerkmal und damit einen Wettbewerbsvorsprung verfügen, eine breite Anwendungsmöglichkeit sowie Kostenvorteile bieten und dabei Arbeitsplätze schaffen und sich weiterentwickeln lassen.



global office
Guido Augustin (Presseanfragen)
Elbestraße 8-10
55122 Mainz
069 / 66 42 66 27110

www.guidoaugustin.com



Pressekontakt:
GuidoAugustin.com GmbH
Guido Augustin
Elbestraße 8-10
55122
Mainz
global-office@guidoaugustin.com
069 / 66 42 66 27110
http://www.guidoaugustin.com

31. Aug 2010

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Guido Augustin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2548 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: global office® ist eine "ausgezeichnete" Idee, Pressemitteilung global office


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von global office


   

global office – das beste junge DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre

18.05.2015:   „And the award goes to …“ - global office.   Nun ist es amtlich: Das beste junge DFV-Franchisesystem 2015 ist global office (Montabaur), das 2010 an den Franchise-Start ging und - mittlerweile deutschlandweit mit 38 Standortpartnern vertreten - sein System in den vergangenen fünf Jahren messbar erfolgreich aufbaute.   Die Preisverleihung fand am 12. Mai im Rahmen einer abendlichen Gala auf dem Franchise-Forum des Deutschen Franchise Verbands e.V. in Berlin statt. Das Franchise-Forum ist das größte Treffen der deutschen Franchisewirtschaft. Eine hochkarätige Jury, bestehend ...

   

Miteinander im Mittelstand für bessere Konditionen als Verbund

10.02.2014: Wer aber ist eigentlich dieser MITTELSTANDSVERBUND? Der MITTELSTANDSVERBUND ZGV e.V. ist der politische Spitzenverband kooperierender mittelständischer Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistungsgewerbe. Er vertritt als Spitzenverband der Deutschen Wirtschaft in Berlin und Brüssel die Interessen von ca. 230.000 mittelständischen Unternehmen, die in mehr als 320 Verbandsgruppen organisiert sind. Einzelne Verbundgruppen treten unter einer Marke auf. Alle fördern ihre Mitglieder durch eine Vielzahl von Angeboten wie etwa Einkaufsverhandlungen, Logistik, IT, Finanzdienstleistungen, B...

   

global office® setzt auf SAP Business ByDesign

23.05.2011: Frankfurt/ Hamburg - SAP Business ByDesign unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie, erlaubt die flexible Steuerung der jeweiligen Unternehmen und lässt sich schnell an veränderte Marktanforderungen anpassen. Drei gute Gründe für das Ende 2008 angetretene Start-up-Unternehmen global office, nun komplett auf die On-Demand-Lösung des Walldorfer Unternehmenssoftware-Anbieters umzurüsten, entspricht sie damit doch genau jenen Prinzipien, nach denen auch die webbasierten Bürodienstleistungen 2.0 des Premium-Anbieters verfügbar sind. Die Zusammenarbeit ist von g...