Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
31
Aug
2010
Trivadis Holding AG, 31. Aug 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: "Stabsübergabe" in der Stuttgarter Trivadis Niederlassung

Stuttgart/Basel, 31. August 2010. Gerhard Pohl, welcher bereits seit dem 1. Mai 2010 bei der Trivadis in Stuttgart tätig ist, hat nach einer Übergangszeit nun seit dem 1. ...

Stuttgart/Basel, 31. August 2010. Gerhard Pohl, welcher bereits seit dem 1. Mai 2010 bei der Trivadis in Stuttgart tätig ist, hat nach einer Übergangszeit nun seit dem 1. August 2010 als neuer Niederlassungsleiter die Verantwortung für den deutschen Hauptsitz der Trivadis in Stuttgart übernommen. In seiner neuen Funktion wird Pohl den Fokus auf die Verstärkung der Vertriebskompetenz sowie den weiteren Ausbau der Niederlassung Stuttgart legen. Er löst damit Werner Vekens ab, der sich neuen Aufgaben innerhalb der deutschen Gesellschaft widmen wird.

Gerhard Pohl (Jahrgang 1965) kann auf eine über 25-jährige Karriere in der IT-Branche zurückblicken. Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über umfangreiches Vertriebs- und Beratungs-Know-how. Zuletzt leitete Pohl den Bereich Managed Services DATA deutschlandweit als Sales Executive bei der NextiraOne Germany. Seine Karriere begann er als Systemoperator und Organisationsprogrammierer im IBM Host Umfeld sowie Leiter Client Systeme. 1999 wechselte er zur Dimension Data Germany und leitete dort die Abteilung Network Services am Standort Stuttgart. Ebenso hatte er hier die Positionen des Business Unit Managers Enterprise Service Sales sowie des Business Unit Managers Managed Services bis 2006 inne.

Gerhard Pohl freut sich auf seine neue Herausforderung: "Trivadis steht für breite Lösungs- und Integrationskompetenz und spricht die Sprache der IT- als auch der Fachabteilungen. Mein Ziel ist es, für unsere Kunden weiterhin jederzeit passgenaue und effiziente Lösungen zu erarbeiten, die einen echten Mehrwert für ihr Unternehmen darstellen. Zudem streben wir ein deutlichen Ausbau der Niederlassung über die nächsten Jahre an und wollen so unsere Position im süddeutschen Raum weiter stärken."

Er übernimmt die Position von Werner Vekens, der übergreifende Vertriebs- und Business Development-Aufgaben innerhalb der deutschen Gesellschaft übernimmt. Vekens war seit 1998 maßgeblich am Aufbau und am Erfolg der deutschen Gesellschaft sowie im Speziellen der Niederlassung in Stuttgart beteiligt. Er bleibt als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung weiterhin für Trivadis tätig.


Trivadis Holding AG
Eva Sophie Dziurzynski
Elisabethenanlage 9
CH-4051 Basel
+41-61-279 97 55

http://www.trivadis.com



Pressekontakt:
textstore.de - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Burgkstraße 24
01159
Dresden
at@textstore.de
+49 (0)351 - 312 7338
http://www.textstore.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Trompke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2658 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: "Stabsübergabe" in der Stuttgarter Trivadis Niederlassung, Pressemitteilung Trivadis Holding AG



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Trivadis Holding AG


   

Trivadis übernimmt actinium consulting GmbH (Wien)

09.08.2011: Zürich/Wien, 9. August 2011 - Die führende Schweizer IT-Dienstleisterin Trivadis hat zum 1. August 2011 die österreichische actinium consulting GmbH zu 100% übernommen. Damit verstärkt Trivadis ihren Bereich Microsoft Business Intelligence. actinium consulting hat sich auf Beratungsleistungen im Bereich Business Intelligence spezialisiert und setzt auf eine Verbindung von betriebswirtschaftlichem Fachwissen und technischem Know-how. Durch den Zusammenschluss werden die Kompetenzen und die jeweiligen Softwarekomponenten und -produkte beider Unternehmen gebündelt und ab sofort in der ge...

   

Neuer Geschäftsführer für Trivadis Deutschland

13.01.2011: Stuttgart/Basel, 13. Januar 2011 - Thomas Riedel-Heine hat zum 1. Januar 2011 die Position des Geschäftsführers der Trivadis GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart übernommen. Er teilt sich diese Aufgabe mit Firmengründer Urban Lankes (CEO) sowie Urs Lehner (COO). In dieser Position wird sein Fokus auf der Stärkung des Projektgeschäftes auf dem deutschen Markt sowie dem personellen Ausbau der Niederlassungen liegen. Thomas Riedel-Heine (Jahrgang 1958) kann auf eine über 25-jährige Karriere in der IT-Branche zurückschauen. Seit 1999 ist er für die Trivadis GmbH tätig, zuletzt in der Posi...

   

Trivadis und Tradeware schliessen exklusive Zusammenarbeit für Oracle Exadata

09.11.2010: Stuttgart/Basel, 9. November 2010. Die IT-Dienstleisterin Trivadis und der Anbieter von IT-Infrastrukturen Tradeware AG kooperieren ab sofort im Bereich "Exadata - Oracle Database Machine". Beide Unternehmen sind Oracle Platinum Partner und bieten innerhalb der DACH-Region ein gemeinsames, exklusives Portfolio von der Evaluation, Konzeption, Integration, Migration bis zum Betrieb und Support (24/7), inklusive Vertrieb und Lizenzierung an. Kunden profitieren dabei besonders von der hohen Tiefe des Hardware- und Software Know-hows beider Unternehmen. Die Tradeware AG bringt im Rahm...