Antonia aus Tirol - Mein Weg

Antonia aus Tirol feiert in diesem Jahr ihr 10jähriges Bühnenjubiläum und einen runden Geburtstag. Antonia aus Tirol feiert in diesem Jahr ihr 10jähriges Bühnenjubiläum und einen runden Geburtstag. ...

Antonia aus Tirol feiert in diesem Jahr ihr 10jähriges Bühnenjubiläum und einen runden Geburtstag. Gefeiert werden diese Anlässe im Rahmen der Fanwanderung, CD-Präsentation und einem Galaabend im gemütlichen Zillertal.

Mit ihrem letzten Album "Zeitträume" konnte die Künstlerin, auch ihre harten Kritiker davon überzeugen, nicht nur im Party-Schlager-Segment die erste Geige zu spielen, sondern mittlerweile auch im klassischen, deutschsprachigen Schlagerbereich. Mit der Hit-Single "1000 Träume weit (Tornero)" war sie erstmalig in den vorderen Airplay-Charts notiert.

Mit ihrer aktuellen Single "Tränen lügen nicht 2010", ein Cover der Hit-Nummer von Michael Holm, ist der Nachfolgehit bereits vorgezeichnet und fest eingeplant. In den angesagten Party-Clubs ist die Nummer bereits fester Bestandteil des aktuellen Repertoires.

"Mein Weg" ist eine Doppel-CD, auf der von tanzbarer Pop-Schlager-Musik sowie romantische Songs mit sehr eingängigen Texten, alles vertreten ist. Die CD2 ist ein Schmankerl für alle Antonia Party Fans. Die Party-Hits zum Abfeiern für jede Party.

In den letzten 10 Jahren ist die Power von Antonia und die Romantik der privaten Sandra auch musikalisch immer mehr verschmolzen und das spiegelt sich auch auf ihren Alben wider.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Infos unter: www.antonia.at und www.gloriellamusic.de

Antonia aus Tirol
"Mein Weg"
Art.Nr.88697747452
VÖ: 03.09.2010
Gloriella Music

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
Köthen
djaentsch@t-online.de

31. Aug 2010
Jäntsch Promotion

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Jäntsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1790 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Antonia aus Tirol - Mein Weg, Pressemitteilung Jäntsch Promotion