PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rajasil Service-Kraftpakete in neuem Outfit


Von BASF Wall Systems GmbH & Co. KG

Die Kundendienst-Fahrzeuge der BASF Wall Systems aus Marktredwitz

Die Kundendienst-Fahrzeuge der BASF Wall Systems aus Marktredwitz Bundesweit und unermüdlich sind sie im Einsatz, die Servicefahrzeuge der BASF Wall Systems. Da gehört auch mal ein neues Outfit dazu. ...
Thumb Bundesweit und unermüdlich sind sie im Einsatz, die Servicefahrzeuge der BASF Wall Systems. Da gehört auch mal ein neues Outfit dazu. Zukünftig kommen die Fahrzeuge weiß-orange lackiert mit Aufschrift Rajasil Bausanierung für den Kompetenzbereich Bausanierung des Unternehmens, angesprintet. Fahrer und Fahrzeuge bilden ein wahres Service-Kraftpaket, mit dem, wenn nötig rund um die Uhr, ein sehr umfangreiches Leistungsspektrum bedient werden kann. Perfekt mit Maschinen-, Schlauchtechnik und Handwerkszeug ausgestattet, sind die Vorführtechniker der BASF Wall Systems zu jeder Zeit in der Lage, Kunden und Verarbeiter in die Vielzahl der Produktsysteme aus den Bereichen Wärmedämmung und Bausanierung einzuweisen und die Arbeiten vor Ort zuverlässig zu betreuen. Sie leisten jegliche Art technischer Hilfestellung, legen auf den Baustellen selbst Hand an, lösen Probleme und haben stets ein "offenes Ohr" für Verbesserungsvorschläge, Lob und auch Tadel. Die Erstellung von Musterflächen gehört selbstverständlich auch zum Service. Verantwortungsvoll, flexibel und erfahren sichern die Servicetechniker der BASF Wall Systems so die Betreuung der Kunden vor Ort. Eine ganz entscheidende Rolle spielen sie jedoch auch als Schnittstelle zwischen Markt und Unternehmen, denn die Techniker tragen regelmäßig ihre Eindrücke, Erfahrungen und Ergebnisse von außen in das Werk. "Unser Service-Team hat mehr als jeder andere von uns das Ohr am Markt, hat den Praxisbezug überhaupt und ist mit seinem Know-how und seiner langjährigen Erfahrung unentbehrlich bei der Verbesserung vorhandener Produkte, vor allem jedoch bei der Entwicklung neuer Produktsysteme", so Heiko Faltenbacher, Leiter Marketing und Communication der BASF Wall Systems. "Damit sind die Vorführtechniker ganz maßgeblich an der praxisbezogenen Betreuung von Entwicklungsprojekten und der Ausführung von Versuchen und Feldversuchen beteiligt, was sie technisch immer auf dem neuesten Stand hält." Nicht zuletzt ist die Arbeit der Servicetechniker auch im Bereich von Schulungs- und Seminarveranstaltungen unverzichtbar. Ist die praktische Präsentation von Produktsystemen gefragt, sorgen die Mitarbeiter der BASF Wall Systems unmittelbar nach den theoretischen Ausführungen der Referenten für die entsprechende Veranschaulichung. BASF Wall Systems GmbH & Co. KG Heiko Faltenbacher Thölauer Straße 25 95615 Marktredwitz heiko.faltenbacher@basf.com 09231-802500 http://www.rajasil.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Faltenbacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2484 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!