Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

dmexco gewinnt mit Contagious weiteren internationalen Medienpartner

Als zentrales Medium für Marketing, Media und Technologie in Großbritannien und den USA unterstützt Contagious das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette

Als zentrales Medium für Marketing, Media und Technologie in Großbritannien und den USA unterstützt Contagious das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette (ddp direct) Köln, 1. ...
(ddp direct) Köln, 1. September 2010 - Nicht nur das Business und die dmexco sind international, sondern selbstverständlich auch unsere Medienpartner. Wir freuen uns daher sehr, mit Contagious ein weiteres renommiertes Fachmedium an unserer Seite zu wissen, das seine Zielgruppe vor allem in der kreativen Szene vorfindet, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International. Gleichzeitig übernimmt Chefredakteur Paul Kemp-Robertson die Moderation des Digital Creativity Camps, das wir gemeinsam mit dem Art Directors Club veranstalten. Mit der Zielgruppe Werber und Agenturen ist Contagious in Großbritannien und den USA eines der führenden Medien im Bereich Marketing, Media und Technologie. Zu den weiteren internationalen Medienpartnern der dmexco zählen Media&Marketing, new media age, CreativeReview (UK), Horizont Österreich, werbeplanung.at (Österreich), MarketingDirecto (Spanien), Tijdschrift voor Marketing (Niederlande) und Timev (China).

Der große Erfolg der dmexco basiert nicht zuletzt, neben der engen Zusammenarbeit mit führenden internationalen Medien, auf den nationalen Medienkooperationen. Mit diesen Partnern können wir in kommunikativer Hinsicht alle Trends und Innovationen des Marktes optimal abbilden und so den Stellenwert der dmexco als No. 1 weiter festigen, so Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations. In Deutschland kooperiert die dmexco mit acquisa, Handelsblatt, Horizont, internet World Business, kress, media-TREFF, One to One, W&V und wiwo.de zusammen. Die Zusammenarbeit mit den zentralen nationalen und internationalen Medienpartnern unterstreicht die Position der dmexco als führender Treffpunkt der digitalen Wirtschaft und schafft den Rahmen für eine breite öffentliche Wahrnehmung der Veranstaltung sowie der digitalen Wirtschaft insgesamt, so Kai Schmude, Director Finance & Administration.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/s05j37

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/digital-world/dmexco-gewinnt-mit-contagious-weiteren-internationalen-medienpartner-50798




FAKTOR 3 AG
Heiko Lammers
Kattunbleiche 35
22041
Hamburg
dmexco2010@faktor3.de
040 679 446 17
www.faktor3.de

01. Sep 2010

Von FAKTOR 3 AG

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heiko Lammers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2359 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über FAKTOR 3 AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von FAKTOR 3 AG


dmexco 2012: Leading the global digital industry

14.09.2012
14.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 13. September 2012 - Im very impressed about what I see at dmexco. I call it a diversed ecosystem, its like a melting pot, zieht Antonio Hidalgo (Philips) stellvertretend für die 22.200 Fachbesucher aus aller Welt und die 578 internationalen Aussteller ein erstes Resumée der seit Wochen restlos ausverkauften dmexco 2012. Als Kombination aus weltweit größter Expo und weltweit bedeutendster Conference der gesamten Digitalwirtschaft stand die dmexco in den vergangenen zwei Tagen erneut im Zentrum einer voranschreitenden Digitalisierung, die schon jetzt nahezu a...

dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft

13.09.2012
13.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 12. September 2012 - Ob Zuhause, im Büro, im Auto oder in der Freizeit: Digitale Lösungen, Produkte sowie Kommunikationskanäle haben Einzug in den Alltag gehalten und werden in sämtlichen Bereichen des täglichen Lebens längst gelebt. Für die unterschiedlichen Branchen der Weltwirtschaft bedeutet diese Entwicklung eine gravierende Veränderung: Das Digital Business rückt zunehmend in ihr Zentrum. Dies zeigte sich am ersten Tag deutlich auf dem gesamten Expo-Gelände und in der hochkarätig besetzten Conference der dmexco, die bereits jetzt auf eine neue R...

Letzte News zur dmexco 2012

07.09.2012
07.09.2012: (prmaximus) (ddp direct) Köln, 7. September 2012 - Jetzt ist es amtlich: 578 Aussteller aus aller Welt darunter mehr als 140 Neuaussteller präsentieren ihre Produkte, Marken und Visionen auf der dmexco 2012. Im Rahmen der diesjährigen Conference sorgen zudem über 400 internationale Top-Speaker für mehr als 160 Stunden Programm von der Congress Hall und Debate Hall über die Seminars und Speakers´ Corner bis zu den neuen Work Labs, für die sich interessierte dmexco Besucher noch bis zum 11. September unter http:// www.dmexco.de/ ConferenceProgram.php?Typ=SeminarList&Location=6&Day=2&L...