dmexco und Mail Order World: OXID eSales gewährt Einblick ins neue Shop-Frontend
Von Oxid eSales AG
- dmexco 2010: Preview des neuen Frontends von OXID eShop und Präsentation der E-Commerce Intelligence Plattform OXID eFire - Mail Order World 2010: Vorstellen des Partnernetzwerks, Vortrag "Innovative Geschäftsmodelle für den Versandhandel" - Entwickle
OXID eSales gewährt den Besuchern der diesjährigen dmexco (15.-16.09., Köln) einen exklusiven Einblick in das neue Frontend von OXID eShop. \r\n
OXID eSales gewährt den Besuchern der diesjährigen dmexco (15.-16.09., Köln) einen exklusiven Einblick in das neue Frontend von OXID eShop. Auf der danach stattfindenden "Mail Oder World" (MOW, 29.- 30.09.) in Wiesbaden erläutert Vorstandsvorsitzender Roland Fesenmayr "Wie innovative, vernetzte Geschäftsmodelle das Wachstum im Versandhandel treiben".
Neues Frontend für OXID eShop exklusiv auf dmexco
OXID eSales präsentiert den Besuchern der dmexco in Halle 08.1, Stand G-040 und G-048 vorab das neue Standard-Frontend des OXID eShops. Dieser wird der mit der nächsten Version 4.5.0 Ende des Jahres für den produktiven Einsatz freigegeben. "Die neuen Templates werden Kunden, Shop-Betreiber und Agenturen gleichermaßen begeistern und die Basis für ein rundum positives Benutzererlebnis schaffen", sagt Andrea Seeger, Vorstand der OXID eSales AG. Außerdem zeigt OXID die E-Commerce Intelligence Plattform eFire, welche den Online-Händlern verschiedene E-Commerce-Dienste von Online-Marketing über Web-Controlling bis hin zum Payment in einer Oberfläche bietet. Zugleich sind unter anderem der eFire-Partner Heidelpay, die Vertiebspartner OneAdvertising und burdadigital, und die Produktsuchmaschine Twenga am OXID Stand präsent.
Neue Online-Handelskanäle auf Mail Order World
Auf der Mail Order World präsentiert OXID eSales sein Partnernetzwerk, das neben einer Vielzahl von Solution Partnern und Shop-Integratoren auch strategische Partner wie mobilemojo und Trusted Shops umfasst (Halle 4, Stand 444 und 452). Im Vortrag "Wie innovative, vernetzte Geschäftsmodelle das Wachstum im Versandhandel treiben", gibt Roland Fesenmayr, Vorstandsvorsitzender der OXID eSales AG, einen Ausblick auf die Zukunft des E-Commerce: "Eine zentrale Herausforderung für den Katalogversand ist die nahtlose Integration in andere Handelskanäle entlang der E-Commerce-Wertschöpfungskette. Die Grenzen zwischen Online und Offline lösen sich immer mehr auf", sagt er. Fesenmayr hält seinen Vortrag am 30. September um 9 Uhr (Rhein-Main-Hallen, Saal 11b), er ist Teil der Reihe "Innovationen im Versandhandel".
OXID auf PHP Unconference
Auf zahlreichen Events, die den Bereich Entwicklung betreffen, ist OXID eSales ebenfalls anzutreffen, so beispielsweise auf der anstehenden PHP Unconference in Hamburg (25., 26.09.).
Oxid eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 214
http://www.oxid-esales.com
Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Anja Gorille
Priessnitzstrasse 7
01099
Dresden
ag@frische-fische.com
0351 - 2736956
http://www.frische-fische.com
Kommentare
01.09.10
01. Sep 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Gorille, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2619 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 321 Wörter, 2619 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!