Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
01
Sep
2010
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: MTI verpflichtet VMware-Experten zur Stärkung seiner Cloud-Strategie

Spezialist für Cloud-Infrastrukturen investiert in Ausbau der europäischen Führungsposition

Spezialist für Cloud-Infrastrukturen investiert in Ausbau der europäischen Führungsposition MTI, der Spezialist für Beratung zu Cloud-Infrastrukturen und Integrator der VCE-Koalition (Virtual Computing Environment), dem durch Zusammenarbeit von Cisco, ...

MTI, der Spezialist für Beratung zu Cloud-Infrastrukturen und Integrator der VCE-Koalition (Virtual Computing Environment), dem durch Zusammenarbeit von Cisco, EMC und VMware entwickelten Computing-Modell, verstärkt sein Führungsteam durch die Ernennung von Richard Flanders zum Product Marketing Director.

Flanders ist im Virtualisierungssektor als Vordenker bekannt und geschätzt. Mit seiner umfassenden Fachkenntnis wird er bei MIT einen bedeutenden Beitrag zur Kategorie¬entwicklung leisten und die Führungsposition von MTI in Virtualisierung, Rechenzentrums¬konsolidierung und Cloud-Infrastrukturen für öffentliche und private Cloud-Anwendungen auf der Grundlage von VblockTM-Infrastrukturpaketen stärken. In seiner neuen Rolle bei MTI, in der er direkt an den Chief Marketing Officer Aad Dekkers direkt berichtet, konzentriert sich Flanders auf die strategische Produktentwicklung und Kundenmarketingprogramme rund um die VCE-Koalition und die Entwicklung des Servicesangebots von MTI.

Flanders war in den letzten vier Jahren für VMware in Großbritannien als Head of Product Marketing tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war vor seiner Tätigkeit bei VMware bei Emerald Systems, Computacenter, Morse sowie Fujitsu Siemens Computers für Produktmarketing und Geschäftsentwicklung zuständig.

Richard Flanders, Product Marketing Director bei MIT zu seiner neuen Aufgabe: "Die VCE-Koalition ist gegenwärtig der Bereich mit der höchsten Dynamik innerhalb der Cloud-Infrastruktur, und ich freue mich sehr, in einem so ehrgeizigen und zielorientierten Unternehmen wie MTI meinen Beitrag zur Weiterentwicklung der überzeugenden Kundenangebote für Virtualisierung sowie öffentliche und private Cloud-Anwendungen leisten zu können. MTI besitzt einen Vorsprung bei der Bereitstellung von Cloud-Infrastrukturen für Kunden und Dienstleister, und ich bin gespannt darauf, wie sich dieser Wettbewerbsvorteil noch weiter ausbauen lässt."

Aad Dekkers, Chief Marketing Officer bei MTI, fügt hinzu: "Wir haben als einziger Systemintegrator in Europa Vblock-Infrastrukturpakete der VCE-Koalition physisch an Kundenstandorten sowie in unseren beiden EMC Velocity? Signature Solution Centers in Deutschland und Großbritannien installiert. Dieser Markt verändert sich rasch und wir beabsichtigen, unter Richard Flanders Leitung unsere Führungsposition durch die Entwicklung weiterer Strategien und Angebote zu konsolidieren. Dies ist eine aufregende Zeit für MTI, und wir freuen uns sehr, jemanden von Richards Format in unser Team berufen zu können."


MTI Technology GmbH
Dirk Münchow
Stefan-George-Ring 29
81929 München
+49 (0) 89 930 86 180

http://www.mti.com/



Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Indra Hein
Stefan-George-Ring 2
81929
München
Indra_Hein@hbi.de
+49 89 993887 26
http://www.hbi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Indra Hein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3053 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: MTI verpflichtet VMware-Experten zur Stärkung seiner Cloud-Strategie, Pressemitteilung MTI Technology GmbH



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von MTI Technology GmbH


   

End User Computing auf dem Vormarsch

29.10.2012: Wiesbaden, 29.10.2012 - MTI, der Experte für Beratung im Bereich Infrastrukturlösungen verzeichnet eine verstärkte Nachfrage nach End User Computing.Besonders die einfache und flexible Bereitstellung von Desktop-Umgebungen sowie eine vereinfachte Integration von Smartdevices in die IT-Landschaft sind die Gründe für das gestiegene Interesse. Gemeinsam mit EMC und VMware bietet MTI Lösungen an, die Cloud-Dienste sowie Anwendungen aus der Cloud auf eine sichere Weise ermöglichen.MTI bietet allen Interessierten die Möglichkeit sich umfassend über diese Lösungen zu informieren:Am 13.11.20...

   

Werner & Mertz GmbH vertraut auf die Backup-Expertise des Systemintegrators MTI

07.12.2011: Wiesbaden, 07.12.2011 - MTI, der Experte für Beratung und Integration im Bereich Cloud-Infrastruktur, hat die IT-Infrastruktur der Werner & Mertz GmbH optimiert. Die vorhandenen Kapazitäten stießen durch wachsendes Datenvolumen und immer enger werdende Zeitfenster für das Backup in der Vergangenheit immer wieder an ihre Grenzen gestoßen.Bei der Auswahl einer Lösung waren Deduplizierungstechnik, einfaches Management, 10 Gigabit-Anbindung und die uneingeschränkte Skalierbarkeit ausschlaggebende Kriterien. Daneben konzentrierten sich die IT-Verantwortlichen bei Werner&Mertz auf Unt...

   

MTI übernimmt Sicherheitsspezialisten und verbessert damit die Infrastrukturexpertise

07.07.2011: Wiesbaden, 07. Juli 2011: MTI, der Spezialist für Beratung zu Cloud-Infrastrukturen gibt heute den Abschluss der Kaufverhandlungen über die Global Secure Systems (GSS), einem Beratungsspezialisten für IT-Sicherheit in Großbritannien, bekannt. Mit dieser ersten Übernahme unterstreicht MTI seine Unternehmensstrategie, komplette Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturlösungen für Geschäftskunden bereitzustellen. GSS wird das Sicherheitsgeschäft von MTI erweitern und dessen Networking-, Storage-, Infrastruktur- und Virtualisierungspraktiken mit bestehenden und neuen Sicherheitslösungen...