Ein Genuss für kühlere Tage von Genuss-Trend.de

Von Genuss Trend

Tee für Geniesser

Im September soll es herbstlich werden ? dann kommen echte Teetrinker auf ihre Kosten!\r\n
Thumb Im September soll es herbstlich werden - dann kommen echte Teetrinker auf ihre Kosten! Kälte, Regen, Wind, Sturm und Hagel - und dann ein schön duftender und vor allem heißer Tee! Welcher Teetrinker kann da schon widerstehen? Vor allem, wer die Auswahl an guten Teesorten von "Genuss-Trend" kennt, mit allem, was dem Teetrinken zu echter Verzauberung verhilft. Dazu gehören die wunderschönen japanischen und chinesischen Teesets, sowie die schönen Präsente. Wer morgens schon mit einem verregneten Weg zur Arbeit rechnen muss, bringt sich am Besten mit dem "Balance-Tee" ins Gleichgewicht, bevor er sich auf den Weg macht. Oder er bereitet sich mit dem "Schlechtwetter-Tee" auf die Situation vor, um einer Erkältung vorzubeugen. Demjenigen, der bereits beim Lesen des Wetterberichts zu frösteln beginnt, sei der wärmende "Yoga-Tee" zu empfehlen, mit seinem wärmenden Zimt, Ingwer, schwarzem Pfeffer, sowie dem herzstärkenden Weißdorn. "Genuss-Trend" hat für jeden Teetrinker das Richtige und für jede Jahreszeit die richtigen Teesorten - aber ebenso für jedes gewünschte Ambiente die richtigen Tassen. Genießen Sie die Auswahl auf Genuss-Trend.de und sorgen Sie schon jetzt für die bald beginnende Regenzeit vor! Teetrinken wird bei dieser Auswahl niemals langweilig - auch für denjenigen, der es würzig liebt, hat "Genuss-Trend" genau das Richtige: Mit den Sorten "Spicy-Chai" und "Chai" haben Sie die Wahl zwischen würzigen Sorten auf grünem oder schwarzem Tee. Und in der gusseisernen Teekanne von "Genuss-Trend" hält er besonders lange heiß! Kann man sich etwas Angenehmeres vorstellen, als nach einer stressigen Autofahrt durch den Regen nach Hause zu kommen und sich an einem lecker duftenden "Abend-Kräuter-Tee" zu wärmen? Egal zu welcher Tageszeit - bei dieser Auswahl an guten Teesorten finden Sie auch für sich das Richtige: Soll es ein grüner Tee, ein schwarzer Tee, Rotbusch oder ein Kräutertee sein? Suchen Sie sich Ihre Sorten für den Herbst schon jetzt aus! Folgende Sorten eignen sich für diese Jahreszeit ganz besonders: "Schlechtwetter-Tee", "Abend-Kräuter-Tee", "Spicy-Chai", "Chai", sowie der Tee für die innere Harmonie: "Balance" oder "Yoga". Schaffen Sie sich mit dem richtigen Zubehör ein angenehmes Ambiente, wodurch Sie Ihre innere Zufriedenheit trotz des schlechten Wetters bewahren - auf Genuss-Trend.de erhalten Sie auch das passende Zubehör, wie Dauersiebe in verschiedenen Ausführungen, die bereits erwähnte gusseiserne Teekanne oder Teesets, welche sich auch hervorragend als Präsent für teetrinkende Freunde eignen. Vor allem finden Sie hier schöne Teetassen aus japanischem oder chinesischem Porzellan. Budda-Kerzen oder Wellness-Kerzen, die sie auf Genuss-Trend.de bestellen können, ergänzen Ihr Ambiente - fühlen Sie sich einfach wohl! Genuss Trend Im Tal 11 63911 Klingenberg Öffnungszeiten Mittwoch: 14°°-18°° Freitag: 9°°-18°° Samstag: 9°°-16°° Tel: 09372-200588 Genuss Trend Renate Davidt Im Tal 11 63911 Klingenberg 09372-200588 http://genuss-trend.de Pressekontakt: Nextao Werbeagentur Norbert Davidt Krahestr. 34 40233 Düsseldorf info@nextao.de 0211-98969299 http://nextao.de