1a Terrassendach Stefan Köthe 02. Sep 2010
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: 1a Terrassendach - Die intelligente Lösung zur Überdachung

Frechen: Nichts ist erholsamer als eine Terrasse im Garten. Gerade für Menschen, die gerne den Urlaub in den eigenen vier Wänden verbringen, ist die Terrasse der Dreh- und Angelpunkt fürs Sonnenbad in der warmen Jahreszeit. Doch was macht man, wenn das

Guten Tag und herzlich willkommen auf unserer Webseite für preiswerte Überdachungen ! Unser Ziel : Ihre Zufriedenheit ! Sie brauchen eine möglichst preiswerte Überdachung - für Ihren Hauseingang oder Keller oder eine günstige Terrassenüberdachung oder ein Carport ? Bei 1a Terrassendach finden Sie Beides : hohe Qualität und gute Preise - sehen Sie selbst : ab 149,- ? je qm Grundfäche erhalten Sie zum Selbstbau : - Beratung (per Mail, Fax oder telefonisch) - Aufmaß per Mail oder Fax - Anlieferung im Umkreis von 80 km um 50226 Frechen - Deutsche Typenstatik - Qualität "Made in Germany" - eine komplette Premium- Überdachungskonstruktion, bestehend aus - pulverbeschichtetem, nahezu verschleißfreien Aluminium in weiß, braun, grün oder N E U : anthrazit struktur - ohne Aufpreis - - Regenrinne Typ "Classic" (eckig profiliert) - Stützenanzahl nach Statik - fast alle RAL-Farben gegen Aufpreis (ab 450,- ?) möglich - Eindeckung aus hochwertigem Verbundsicherheitsglas (VSG) 8 mm oder 10 mm gegen Aufpreis möglich - Mehrwertsteuer inclusive Selbstverständlich montieren wir auch.\r\n

1a Terrassendach - Die intelligente Lösung zur Überdachung

ist die Terrasse der Dreh- und Angelpunkt fürs Sonnenbad in der warmen Jahreszeit. Doch was macht man, wenn das Wetter nicht mitspielt und wieder einmal ein verregneter Sommer bevorsteht? Mit den Terrassendächern von 1a Terrassendach lassen sich Terrassen den ganzen Sommer über in vollem Umfang nutzen - und das wetterunabhängig!

1a Terrassendach ist ein deutscher Anbieter für alle Arten von preiswerten und hochqualitativen Überdachungsoptionen. Das Spezialgebiet des Frechener Unternehmens liegt in der Planung und Montage von individuellen Überdachungslösungen mit Schwerpunkt auf Terrassenüberdachung. Es werden gleichermaßen aber auch günstige Überdachungslösungen für Eingangsbereiche, Carports oder Kellereingänge angeboten.

Alle Produkte tragen das Qualitätssiegel "Made in Germany" und werden aus hochwertigen und geprüften Materialien gefertigt, damit eine langfristige Stabilität und Witterungsbeständigkeit gegeben ist und die hohen, firmeneigenen Qualitätsstandards in vollem Umfang zur Zufriedenheit der Firma sowie des Kunden erfüllt werden. Den Kundenwünschen sind bei der Gestaltung der Überdachung keine Grenzen gesetzt. Die Firma 1a Terrassendach erachtet es als selbstverständlich, dass die kreativen Ideen des Kunden im Mittelpunkt stehen müssen und bei der fachgemäßen Umsetzung der Überdachung als oberster Maßstab angesehen werden. Daher sind Maßanfertigungen mit genauer Planung selbstverständlich und herzlich willkommen.

Sie haben Fragen, möchten ein unverbindliches Angebot oder brauchen professionelle Hilfe zur Erstellung einer idealen Terrassendachlösung speziell für Ihre häuslichen Gegebenheiten?
Dann kontaktieren Sie uns. 1a Terrassendach lässt Sie nicht im Regen stehen.

1a Terrassendach
Inh. Stefan Köthe

Funkenstrasse 12

e-mail: 1a-terrassendach@gmx.de
Homepage: www.1a-terrassendach.de

1a Terrassendach Stefan Köthe
Karl Bleeker
Funkenstr. 12
Frechen
1a-terrassendach@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Bleeker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2537 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: 1a Terrassendach - Die intelligente Lösung zur Überdachung, Pressemitteilung 1a Terrassendach Stefan Köthe

Weitere Pressemeldungen von 1a Terrassendach Stefan Köthe

17.11.2010: Das Unternehmen 1a Terrassendach steht für solide Handwerkskunst zu günstigen Preisen Frechen: Ein Terrassendach von dem Unternehmen 1a Terrassendach bietet individuelle Lösungen bei einer hervorragenden Qualität. Die große Auswahl und das Aussehen ist genau das was Kunden sich wünschen Die Terrassendächer können sowohl selber aufgebaut, als auch durch einen Monteur installiert werden. Neben den Terrassenüberdachungen aus Aluminium bietet das Unternehmen auch Carports, Überdachungen für Eingänge und Treppen, Infrarotheizungen, Beschattungen, Markisen und Sonnensegel an. Inn...