PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Endless Summer: Der Schlussverkauf geht weiter


Von Andasa GmbH

Jena, 2. September 2010. Klamotten Shopping bleibt dank Andasa auch nach dem Sommerschlussverkauf günstig. Die neue Andasa Shopping Rubrik "Brands&Style" lockt mit 27 Top-Marken wie Adidas, 3Suisses, Frontlineshop und Zalando. Schon jetzt sind die neuen Trends der Winterkollektion erhältlich. ...
Thumb Jena, 2. September 2010. Klamotten Shopping bleibt dank Andasa auch nach dem Sommerschlussverkauf günstig. Die neue Andasa Shopping Rubrik "Brands&Style" lockt mit 27 Top-Marken wie Adidas, 3Suisses, Frontlineshop und Zalando. Schon jetzt sind die neuen Trends der Winterkollektion erhältlich. Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf bestimmen das saisonale Kaufverhalten vieler Schnäppchenjäger. Dabei gibt es vor allem beim Online-Shopping viele Möglichkeiten, außerhalb dieser beiden "Spar-Jahreszeiten" den Geldbeutel zu schonen. Ein Beispiel ist Andasa.de, das größte Einkaufszentrum im Internet. In über 2000 Shops spart der Kunde dank Andasa Cashback immer 2%. Diese landen als Bargeldbonus direkt auf dem Konto des Andasa Nutzers. Alles, was zu tun ist um sich den Bonus zu sichern, ist den Shop oder das Produkt der Wahl über Andasa.de anzusteuern oder sich die Andasa Toolbar zu installieren, die den Bonus automatisch erfasst. Bei der Auswahl kann sich keine Shopping Mall mit dem Internet Einkaufszentrum Andasa messen: Mehr als 2000 Marken-Shops sind gelistet. In der neuen Rubrik "Brands&Style" findet der Online-Shopper eine Übersicht der 27 wichtigsten Mode- Marken-Shops der Saison sowie wöchentlich wechselnde Sonderangebote und Gutscheine. Wer das Produkt seiner Wahl mit der Andasa eigenen Kreditkarte "Andasa Cashback Card" bezahlt, erhält sogar 2,2% Cashback pro Einkauf. Fazit: Schlussverkauf war gestern - mit Andasa sind Top Marken das ganze Jahr hindurch reduziert. Vorschläge neuer Shops, die in der Rubrik "Brands&Style" gelistet werden sollen, können an presse@andasa.de geschickt werden. Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: ulrike.schinagl@bestsidestory.de, Web: www.bestsidestory.de Andasa GmbH Kerstin Schilling Leutragraben 1 07743 Jena +49 (0) 3641 - 57 33 430 http://www.andasa.de Pressekontakt: Bestsidestory - Die Mediendienstleister Ulrike Schinagl Spinnereistraße 7 04179 Leipzig leipzig@bestsidestory.de 0341-8709071 http://www.bestsidestory.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Schinagl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 2994 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!