VÖB-Service erweitert eProcurementplattform

Die VÖB-Service GmbH erweitert das Produktportfolio des VÖB-Mart um die Seminare der Academy of Finance Bonn. Die Academy of Finance Bonn bietet, ausgerichtet auf aktuelle und international relevante finanzwirtschaftliche Themen, Weiterbildungen an. ...

Zitat Herrn Wolfgang Busch Abteilungsleiter des eProcurement:
"Als kundenorientiertes Unternehmen schaffen wir durch die Aufnahme des Seminarangebotes für unsere Kunden einen Mehrwert und senken weiter Transaktionskosten."

Der VÖB-Mart als eProcurementsystem integriert elektronische Kataloge unterschiedlicher Branchen, darunter Informations- und Telekommunikationsprodukte, Bürobedarf und ab jetzt auch Weiterbildungsangebote in einer zentralen Plattform. Das System berücksichtig Genehmigungsprozesse des Kunden und wird individuell für ihn angepasst. Mit unserem Produkt optimiert der Kunde seinen operativen Beschaffungsprozess und schafft sich somit Zeit für wichtige strategische und taktische Beschaffungsaufgaben. Kunden profitieren durch unsere Rahmenverträge und senken Ihre Transaktionskosten durch die Integration des eProcurementsystems.

Der VÖB-Mart steht jederzeit für den operativen Beschaffungsprozess zu Verfügung. Für strategische und taktische Beschaffungsaufgaben bieten wir einen IT-Ausschreibungsservice mit Festpreis an.

VÖB-Service GmbH
Wolfgang Busch
Godesberger Allee 88
Bonn
lizenzhandel@voeb-service.de

02. Sep 2010

Von VÖB-Service GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Busch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1307 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: VÖB-Service erweitert eProcurementplattform , Pressemitteilung VÖB-Service GmbH

Institution
Ihr Kommentar*