Musterhauseröffnung in den Dominikus Terrassen – Eröffnungsgeschenk für schnell entschlossene Hauskäufer

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Thumb Mit der Eröffnung eines Musterhauses in der Frohnauer Straße 62-64 setzt die CONCEPT BAU-PREMIER GmbH am Samstag, 4. September 2010, einen weiteren Meilenstein in Richtung Vollendung des Projektes Dominikus Terrassen. Im grünen Hermsdorf baut und vermarktet die Berliner Dependance des französischen LNC-Konzerns ein Ensemble aus insgesamt 35 Reihen- und Doppelhäusern, das sich optisch vom architektonischen Durchschnitt absetzt. Die Dominikus Terrassen zeichnen sich durch eine ungewöhnliche Vielzahl von Hausvarianten aus. Unterschiedliche Dachniveaus, Loggien, Terrassen und Gärten verleihen den Häusern dieser Adresse ein ganz besonderes Flair. Innen überzeugen alle Haustypen durch flexible und großzügige Grundrisse, lichtdurchflutete Räumen sowie vielfältige Galerie- und Split-Level-Varianten. Als Musterhaus wurde eine jener Doppelhaushälften gewählt, die auf der obersten Stufe des terrassierten Grundstücks thronen und mit einem ganz besonders schönen Ausblick ins Grüne punkten. Auf 159m² können Musterhausbesucher sich ab sofort von der hochwertigen Bauausführung überzeugen und sich von pfiffigen Einrichtungsvorschlägen inspirieren lassen. Beispielsweise wurde im Dachstudio ein zusätzliches Badezimmer eingebaut, dessen besonderer Clou eine frei stehende Badewanne ist. Wer von einem begehbaren Kleiderschrank träumt, wird von diesem Dachgeschoss ebenfalls begeistert sein. Nur zur Eröffnung unterbreitet CONCEPT BAU-PREMIER den ersten drei Käufer ein einmaliges Angebot: Wenn sie ihren Hauskauf im September notariell beurkunden, erhalten sie ein Badezimmer im Dachgeschoss im Wert von 10.000€ als Eröffnungsgeschenk. Ansprechpartnerin für Presseanfragen: Jutta Michaud Tel: 030 – 23 12 03 27, mobil: 0172 – 3 27 81 64 E-Mail: j.michaud@conceptbau-premier.de