Automatische Linküberwachung als Service

Von wise - web information services - Inh. Dipl.-Inf. (FH) Maurizio Tidei

Ab sofort ist ein Linküberwachungsmodul Bestandteil der WISE SEO Suite

Mit dem Linküberwachungs-Modul der WISE SEO Suite können getauschte, gemietete oder sonstige Links, deren Existenz sichergestellt werden soll, automatisch überwacht werden.\r\n
Thumb Wer für eigene Websites oder im Auftrag Linkaufbau betreibt, kennt das Problem der kontinuierlichen Linküberwachung. Es passiert leider immer wieder, dass z.B. getauschte Links nach einiger Zeit vom Linkpartner - versehentlich oder absichtlich - wieder entfernt werden. Gelegentlich existiert sogar die gesamte Seite nicht mehr, oder ein Link wandert klammheimlich von einer guten Position zum Seiten-Footer, wo er von Suchmaschinen kaum noch gewertet wird. All das und mehr kann die Linküberwachung der WISE SEO Suite nun automatisch Tag für Tag prüfen. Veränderungen werden erkannt, der Link markiert und der Benutzer auf Wunsch per E-Mail informiert. Dank der integrierten Linkpartnerverwaltung sind alle Kontaktinformationen sofort zur Hand, auch wenn der Linktausch vor längerer Zeit stattgefunden hat. Die dazugehörigen eigenen Links sind den Backlinks zugeordnet und werden ebenfalls überwacht. Zusätzlich zur Existenz eines Links können optional und auf mehreren Ebenen, von den Globalen Einstellungen, über ein Linktauschvorgang/Linkprojekt bis hin zum einzelnen Link folgende Kriterien definiert werden: - der Linktext - der Linktitel (title-Tag) - die maximale Position auf der Seite - die maximale Anzahl an Links auf der Seite - die maximale Anzahl an externen Links auf der Seite Als Bestandteil der WISE SEO Suite erhält der Benutzer neben dem Linküberwachungs-Modul auch Zugang zum Suchmaschinen Ranking-, Keyword Recherche-, Backlink Analyse- und Reporting-Modul. Der Preis der angebotenen Produktvarianten geht von 9,90 Euro für die Silber Variante, mit der bereits bis zu 500 Links überwacht werden können, bis hin zu 29,90 Euro für die SEO Suite Platin (4000 Links) - pro Monat inkl. MwSt. Auf Anfrage sind auch Pakete mit höheren Grenzen erhältlich - z.B. für SEO Agenturen. Wie alle anderen Module wird auch die Linküberwachung fortlaufend weiterentwickelt, so dass viele Kundenwünsche in die Software einfließen können. wise - web information services - Inh. Dipl.-Inf. (FH) Maurizio Tidei Maurizio Tidei Kapellenstr. 4 78262 Gailingen am Hochrhein kontakt@web-information-services.de 07734395783 http://www.web-information-services.de